16 Februar 2013

Gewinnspiel Auslosung

Wer ist der glückliche Gewinner des Buches?

26 Leute haben bei dem Gewinnspiel mitgemacht und viele, haben mir wirklich Anregungen für Änderungen gegeben.

Ein paar Kritikpunkte waren:



  • Eine Sidebar würde reichen, die linke sollte weg. (Ich mag zwei mehr, das ist übersichtlicher, als wenn ich alles auf eine Seite klatschen würde ... aber ich denke, da hat wirklich jeder eine andere Meinung :) )
  • Durchgängiger Hintergrund (Würde ich gerne aber bei mir spinnt der Vorlagendesigner. Wenn ich mein Design einmal abspeicher, kann ich nichts mehr verändern. Ich müsste dann komplett mit neuem Design anfangen.)
  • Vertaggen der Beiträge (Ich habe es angefangen und hoffe, dass ich das wichtigste genommen habe. Es soll ja übersichtlich bleiben)
  • Eine Unterseite mit persönlichen Empfehlungen und Highlight (Ich bin am überlegen, ob ich es noch einbaue. Vielleicht eine Seite mit den Highlights jeden Monat?)
Das war's auch schon. Viele von euch haben mein Header und meinen Hintergrund gelobt und das freut mich :) Ich bin aber schon wieder dabei, ein neues Design für den Frühling zu basteln. Ihr dürft dann abstimmen was ich nehmen soll.

Mein Header wird vielleicht auch geändert aber nicht gravieren. Nur andere Bilder denke ich ...


Kommen wir also zum Gewinner!

random.org hat ausgelost und Gewinner ist ...


... Anita Kreitmeyr ... 

Du bekommst gleich eine Mail von mir :) und hoffentlich antwortest du innerhalb der nächsten 5 Tage sonst wird neu ausgelost.

Viel Spaß mit deinem Gewinn.

1 Kommentar:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße