01 Februar 2013

Lesestatistik Januar 2013

9 Gelesene Bücher ...

Asche und Phönix - Kai Mayer (Rezension) ★★★
Das Biest in ihm - Swantje Berndt (Rezension) ★★★★
Kyria und Reb: Die Rückkehr - Andrea Schacht (Rezension) ★★★★★
Dylan & Gray - Katie Kacvinsky (Rezension) ★★★
Light Dragons: Drache wieder willen - Katie MacAlister (Rezension) ★★★★★
City of Fallen Angels - Cassandra Clare (Rezension) ★★★★★
Im Bann des Drachen - Thea Harrison (Rezension) ★★★★★
Ich will dich jetzt & hier - Trinity Taylor (Rezension) ★★★
Magische Verführung - Nalini Singh (Rezension) ★★★★★



Das Highlight diesen Monat ...


"Light Dragons: Die Rückkehr" und "Im Bann des Drachen" waren auf jeden Fall die Highlights in diesem Monat. Ich liebe Drachen und Werdrachen sind da am besten. 


Flop diesen Monat ...


"Dylan und Gray" hat ein paar süße Elemente gehabt aber ansonsten fand ich es leider etwas zu langweilig und langatmig.

"Ich will dich jetzt & hier" ist eine Sammlung von erotischen Geschichten. Manche sind gut und manche schlecht. Im großen und ganzen war es aber eher mittelmäßig.

Mein SuB...

Und ich hab schon wieder den Überblick verloren ^^ es dümpelt glaube bei 150 - 160 herum.



Dazugekommen sind ...

Ich bin super stolz auf mich :) Nur 4 Bücher haben den Weg zu mir gefunden.

1. "Kyria und Reb: Die Rückkehr" von Andrea Schacht
2. "Light Dragons: Drache wider willen" von Katie MacAlister
3. "Survive: Wenn der Schnee dein Herz berührt" von Alex Morel
4. "Gebieter des Sturms" von Thea Harrison


Im Januar sieht mein Lesevorhaben folgendermaßen aus ...

"Survive: Wenn der Schnee dein Herz berührt" von Alex Morel
"Schattenwandler: Adam" von Jaquelyn Frank
"Einsame Spur" von Nalini Singh
"City of Lost Souls" von Cassandra Clare
"Halo" von Alexandra Adornetto
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße