16 Februar 2013

Mein Regal platzt aus allen Nähten ...





Die Februar-Aufgabe der SuB-Abbau-Extreme-Challenge werde ich leider nicht schaffen. Man durfte keine Online-Einkäufe machen. "Einsame Spur", "Schattenwandler: Adam" und "Selection" waren aber Vorbestellungen :/ Naja kann man nichts machen. 

"Purpurmond", "Blutbraut" und "Die Sturmkönige" habe ich mir ertasucht. Danke Lisa (Patchouli) für den Tausch *_*

"Breathe" habe ich bei der Bloggeraktion von dtv gewonnen! Ich freu mich so riesig darüber.

Dann habe ich noch Lesezeichen von Melanie Hinz ♥ erhalten. 


Sind sie nicht hübsch? Da mach ich doch gleich ein kleines Gewinnspiel dazu.
Ihr müsst einfach nur unter diesem Post kommentieren. 2 von den Lesezeichen sind bereits reserviert und die anderen 3 verlose ich an euch.

Also einfach Kommentar hier lassen und vielleicht gewinnen.

Zeit habt ihr bis Sonntag 24 Uhr! Dann wird ausgelost.

Viel Glück!




Kommentare:

  1. Oh ich würde mich sehr über eins von Melanies Lesezeichen freuen. Hatte es bei Facebook versucht, war aber zu langsam ;(

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man Lust auf mehr.....;-)

    Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Lesezeichen, würde mich sehr über eins freuen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Breathe und Selection möchte ich auch noch lesen. :)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen! ;)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. "Blutbraut" ist ein tolles Buch :)
    Viel Spaß damit und mit den anderen Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher hast du dir da zugelegt. Breathe und Selection möchte ich auch noch lesen.
    Mit der Nalini Singh Reihe muss ich erst noch anfangen. Der erste Band liegt schon so lange auf meinem SUB.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Neuzugänge. Du scheinst momentan auch im Tauschfieber zu sein ;) "Blutbraut" ist wirklich ein super Buch :) "Selection" durfte ich auch schon lesen und es ist zu einem meiner Lieblingsbücher geworden.

    Und die Lesezeichen sind auch toll, da hätte ich wirklich auch gern eins.

    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen Büchern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Kann man jemals genügend Lesezeichen haben??? - Ich glaube nicht! - Außer man hat von einigen viele, so wie es bei Dir der Fall ist. Insofern hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen und wünsche allen einen erholsamen Sonntag mit einem tollen Buch und einen guten Start in die kommende Woche.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße