09 März 2013

Blog-Geburtstag: Griinsekatzes-Leseecke wird 1 Jahr alt ♥

Multi-styled Text Generator at TextSpace.net
WOW! Ich bin immer wieder überwältigt.
Das Bloggen habe ich eigentlich aus Langeweile angefangen. Ich wollte mich mit anderen über Bücher austauschen und habe einige Blogs gefunden, die ich wirklich interessant fand.
Also dachte ich mir, versuche ich es auch einmal und siehe da ... ich habe sogar 1 Jahr durchgehalten *___* und es ist das Beste was ich je machen konnte.

Ich habe so viele nette Menschen durch meinen Blog kennengelernt und auch unendlich viele neue Bücher gefunden. Man hat den Kontakt zu der Verlagswelt und den Autoren, was als Leseeule richtig spannend ist. Man fühlt sich ab und zu wie etwas besonderes ;)

Wenn ich könnte, würde ich das Bloggen zum Beruf machen. Es ist ja quasi schon ein kleiner Nebenberuf, man investiert sehr viel Zeit in die Pflege und auch das Schreiben der Rezensionen oder anderen Posts geht mal nicht eben von der Hand.



Kommen wir zu dem Zahlensalat:

25.739 Seitenaufrufe
220 wundervolle Leser über GFC 
55 erstaunliche Leser über Blog Connect
79 Liker über Facebook :)
181 Follower, die mit mir über Twitter zwitschern wollen 
934 veröffentlichte Kommentare
275 Posts

Der Post mit den meisten Seitenaufrufen:
Die Rezension zu "Shades of Grey: Geheimes Verlangen" von E. L. James ist der Post mit den meisten Seitenaufrufen, es sind überraschende 1152 Seitenaufrufe.

Kommen wir jetzt zu meinen lieben/netten/bösen/seltsamen/freundlichen/komischen/atemberaubenden ... Lesern! Ihr seid der Grund, warum ich immer weiter blogge, durch eure Kommentare steigt die Motivation und man spürt, dass es Menschen gibt, die das Lesen, was ich schreibe.
DANKE!!!!! An euch alle!

Für euch gibt es deshalb ein kleines Gewinnspiel :)

Zu Gewinnen gibt es folgendes:

Eine DVD: "Fame"
Ein Hörbuch: "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" von Rachel Joyce













Ich brauch eure Hilfe für das Blogdesign! Seht euch bitte folgende Bilder an:

Bild 1



Bild 2


zur Auswahl steht auch das Design, was ich momentan habe.

Und dann hinterlasst einfach nur einen Kommentar mit eurem Wunschgewinn (ihr könnt euch auch für alle drei in das Lostöpfchen werfen lassen) und mit eurer Entscheidung, welches Design euch besser gefällt.

Das war es auch schon. Mitmachen könnt ihr bis einschließlich dem 16.03.2013.

Viel Glück an alle :)





Kommentare:

  1. Hej, alles gute zum Bloggeburtstag =)

    Ich finde das hellgrüne Design am schönsten oder das was du moment hast, dass hellgrüne passt aber so wundervoll zum Frühling ;)

    Ich hätte unglaublich gerne das Buch, auf das warte ich schon ne gefühlte Ewigkeit ;)

    Lg Lexa

    AntwortenLöschen
  2. Hppy Blog-Birthday
    Alles alles gute zum Geburtstag.

    Ich finde das Bild 1 am schönsten *_*
    Ich weiß nicht warum, aber es hat mich verzaubert.

    Ich würde gerne bei dem Buch und bei der DVD in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße
    Annalena

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag, liebste Franzi! ♥
    Auf das noch viele weitere Jahre folgen werden. Ich besuche dich immer wieder gerne und hoffe, dass du nie die Freude am Bloggen verlieren wirst! :)

    Beim Gewinnspiel möchte ich nicht mitmachen, aber dennoch gerne meine Meinung zum Design abgeben. Das Design auf Bild 1 gefällt mir persönlich am besten.

    Genieße diesen Tag!

    Liebste Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Mach weiter so, denn ich mag deinen Blog wirklich sehr :)!!!

    Ich finde das Design auf Bild 1 am schönsten. Passt sehr gut zu deinem Header und ist angenehm für die Augen.

    Gewinnen würde ich gerne die DVD oder das Buch :)

    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday liebes Kätzchen,

    ich hätte schwören können,dass es dich schon länger gibt :).
    Auf das nächste Jahr mit dir!

    Mir persönlich gefallen die süßen schnörkel aus dem ersten Design.
    Ich würde mich sehr über die DVD oder das Hörbuch freuen.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!

    LG Lielan :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag ♥
    Da meine Lieblingsfarbe blau ist, würde mir natürlich das erste Design besonders gut gefallen ♥ Ich würde gerne für "Survive: Wenn der Schnee mein Herz berührt" von Alex Morel in den Lostopf wandern :-) Mach weiter so wie bisher - ich komme immer wieder gerne hierher :-)
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Wunschgewinn Fame
    Bild 2 find ich am schönsten, das wirkt so frisch

    AntwortenLöschen
  8. Also erstmal alles liebe zum Blog Geburtstag.
    Mir steht das in genau einem Monat auch bevor.
    Ich finde das aktuelle Design am Besten und würde bei allem dreien gerne in den Lostopf wandern.
    LIEBE GRÜßE VOM STERNENKIND

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :)

    Mir gefällt Bild 1 gut und ich hätte gerne das Hörbuch. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Ich finde das blaue Design am besten (aber nur knapp hinter deinem aktuellen).
    Mein Wunschgewinn wäre das Buch "Survive" aber auch das Hörbuch "Die unwahrscheinliche...". Daher würde ich gern für beide in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Mir persönlich gefällt das aktuelle Design am besten :)
    Ich würd gern für das Buch in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre für das Design von Bild 1 und hätte im Gewinnfall gerne Survive :)
    Könntest du mir dann bitte auch eine Email schreiben? pluviasx(at)freenet.de
    Danke und Liebe Grüße,
    Celina

    AntwortenLöschen
  13. Alles gute!!:)
    Du hast einen voll schönen Blog und ich lesen total gerne bei dir!
    Mir gefallen Bild 1 und das aktuelle Design beide ziemlich gut...
    Gewinnen würde ich gerne das Buch:D

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D Bist ja fast schon ein alter Hase. xD

    Mir persönlich gefällt Bild Nr. 1, also das mit dem blauen Hintergrund am besten. Es hat irgendwie etwas so schön Klares. Grün mag ich persönlic nicht so gerne, daher fällt Bild 2 für mich komplett raus.^^

    In den Lostopf möchte ich gerne für Survive hüpfen, da das schon länger auf meiner WuLi steht.^^

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch :)

    Mir gefälltr das Design auf Bild 2 am Besten, weil die Hauptfarbe Blau ist und ich diese Farbe sehr gerne mag.

    Gerne möchte ich für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen. Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Herzlchen Glückwnsch :))

    Wir finden das Design das du gerade hast am besten.

    Liebe Grüße,
    Anna und Gina :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und <3 Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !
    Ich wünsche dir noch viele Geburtstagskommentare ;)

    Mir gefällt dein jetziges Design ( wie schon einmal erwähnt) sehr gut, die neuen aber auch.
    Beim 1. mag ich die Schnörkel und beim 2. gefällt mir die Farbe.
    Ich glaube ich entscheide mich aber für das grüne (2.) Design, dass passt so gut zum Frühling (der hoffentlich bald kommt :)

    Tschüß und noch einen schönen (Geburtstag)Tag

    Deine Labertasche

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    was ein schöner Anlass, *knuddel* schön das du uns schon so lange mit Rezensionen und Neuigkeiten versorgst ^^ auf weitere Jahre *anstoß*

    Natürlich würde ich auch gerne am Gewinnspiel teil nehmen, ich würde mich für Design 1 entscheiden, dabei würde ich wenn möglich die Farbe der Überschrift deines Blogs auch noch anpassen ^^

    Ich würde sehr gerne für alle 3 in den Lostopf ^^

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Mir gefällt das akutelle Design am besten, weil ich rot viel lieber mag als grün und blau ;)
    Ich würde gern für Fame und Survive in den Lostopf wandern.
    Liebe Grüße!
    ferkel

    AntwortenLöschen
  20. Von mir jetzt auch noch mal hier alles Gute :)

    Ich finde das erste Design schöner :)
    Sieht einfach interessanter aus :P
    Ich würde mich über das Buch oder das Hörbuch freuen :)

    Alles, alles Gute liebste Franzi :*

    AntwortenLöschen
  21. Na, Happy Blog-Birthday auch von mir. ♥
    Es ist doch immer wieder der Hammer wie schnell die Zeit vergeht, nicht wahr?!

    Bezüglich des Designs muss ich sagen, dass mir dein Aktuelles am besten gefällt, aber das wolltest du ja nicht wissen. Stand ja nicht zur Auswahl. ;) Ok. Gut. *Nochmal genau hinguck* mh ... also das grüne sagt mir nicht so sehr zu, dann schon eher Bild 1 = BLAU. Das liegt vor allem am Hintergrund, der ist dem jetzigen am ähnlichsten und ich mag diese Maserung, wenn sie so zur Geltung kommt. Das ist bei grün leider nicht der Fall.

    Denn noch mein Gewinnwunsch.
    Da ich ja - wie gesagt - schon interessiert dran bin aber nicht weiß ob sich ein Kauf tatsächlich lohnt, entscheide ich mich für: "Survive: Wenn der Schnee mein Herz berührt" von Alex Morel.

    Ich wünsche dir mit deinem Blog weiterhin viel Spaß und hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!!!

    Mir persönlich gefällt Bild 1, das Blaue! Ich liebe die Farbe Blau, aber das nur so am Rande ;). Das aktuelle ist aber auch sehr hübsch.

    Zum Gewinn - mich interessiert das Hörbuch. Über das Buch habe ich ja schon einige gute Kritiken gelesen und gehört, daher entscheide ich mich für "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" von Rachel Joyce.

    Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin mit deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  23. Happy Blogburzeltag :)

    Mir gefällt das Design auf Bild 2 am besten :) Das Grün finde ich so schön frühlingshaft, frisch und angenehm für die Augen!

    Von den drei tollen Gewinnen, die Du ausgesucht hast, würde ich persönlich mich sehr über "Survive" am meisten freuen, falls ich gezogen würde :)

    Feier noch schön das Bestehen Deines Blogs und bleib uns recht lang noch erhalten :)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde das Design von Bild 1 am besten. Es wirkt am freundlichsten. Ich würde gerne für die DVD und das Buch in den Lostopf springen. :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Ich denke mir gefällt Bild 1 in blau am besten :D Ich mag die Farbe (sieht man wohl an meinem Blog), aber ich möchte nicht in den Lostopf, sondern die nur gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und Glückwünsche dalassen und ein danke, weil du auch vorhin bei mir so nett kommentiert hast ;)

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Mir gefällt das aktuelle Design am besten.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Herzichen Glückwunsch!
    Mach weiter so, dein Blog ist toll. ♥

    Mir gefällt das grüne (also das Design auf dem zweiten Bild) am besten.
    Ich würde mich riesig über das Buch "Surive - Wenn der Schnee mein Herz berührt" freuen, da mich das wirklich total anspricht. ♥

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß weiterhin mit deinem Blog. :)
    Alles, alles Liebe,
    Milena.

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) !!!
    Mir gefällt Bild 1 am besten.
    Ich finde, dass die Farben Blau und Grün besser zusammen passen als Rot mit Grün :) Außerdem sticht dort das Muster besser heraus :D

    Was den Gewinn betrifft, da würde ich gern für Survive in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Taddel

    AntwortenLöschen
  29. Glückwünsche! :) mybookbubble wurde heute auch 1-jährig, was für ein Zufall! :D Ich bin entweder für dein jetziges Design oder Bild 1 :D Die Farbe ist richtig schön.

    Beim Gewinnspiel mache ich zwar nicht mit, aber wünsche den anderen viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  30. Auch von mir herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! Ich erhebe mein Glas und freue mich, auf noch viele weitere schöne Jahre mit dir und GriinsekatzesLeseecke!!! :)

    Nun zum Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über Gewinn 2 freuen; also das Buch! Das steht nämlich schon eine gaaaanze Weile auf meiner Wunschliste und ich habs bisher irgendwie noch niiie geschafft, es zu kaufen. :P

    Ich finde übrigens dein jetziges Design mega schön. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut; aber ich glaube BILD 1 würde besser zum Banner passen, deswegen entscheide ich mich dafür. Sieht einfach passender und optisch ansprechender aus; wenn alles harmoniert [womit ich nicht sagen will, dass es jetzt nicht harmoniert!]

    Ich wünsche dir weiterhin alle Gute, viel Erfolg und noch viele, nein endlos viele richtig tolle Bücher für die Zukunft!

    Allerliebste Grüße
    Patchouli ♥

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :)

    Ich finde dein aktuelles Design am besten und einfach wunderhübsch! Es sieht sehr romantisch und verspielt aus, und genau das mag ich. Ich würde mich sehr freuen, wenn du es behälst. ;)

    Da mich die Kurzbeschreibung des Buches irgendwie total in ihren Bann zieht und ich es unbedingt lesen möchte, würde ich gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Diana

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und herzlichen Glückwunsch :)
    Ich finde Bild 1 am besten, da momentan viele Blogs Frühlingsdesigns haben und die meist grün sind und deins ist dann einfach anders, aber trotzdem sehr schön :)
    Ich würde mich über das Buch freuen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  33. Hey!
    Nochmals Happy Birthday!
    Mir gefällt Bild 1 am besten, aber schön ist er eh schon ^^
    Ich würd mich über jeden der Gewinne freuen, kann mich nicht entscheiden und würd gern bei allem dabei sein :)
    Love! <3

    AntwortenLöschen
  34. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blockgeburstag! :)

    Mein Lieblingsdesign ist Nummer 2. Der Hintergrund harmoniert am besten mit den Schriften und Bildern im Header.

    Und mein Wunschgewinn ist das Buch "Survive".

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch! ^^
    Ich folge dir zwar nicht, schaue aber jeden Tag auf deinem Blog vorbei. Nicht, dass du denkst, ich schleich mich hier als Leser ein. ^_-

    Mir gefällt das Design von Bild 2. Ich finde, es passt am besten zu deinem Header.
    Mein Wunschgewinn wäre "Survive". ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße