10 März 2013

Lesemarathon



Ich schließe mich Zeilengold an :) und nehme heute mal an einen Lesemarathon teil. Bisher konnte ich es nie, weil ich es entweder zu spät gesehen hatte oder es an Tagen war, an denen ich nicht konnte. Heute passt es mir aber ganz gut!



Ich habe zwei Bücher zur Auswahl:

1. "In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C.Vosseler
2. "Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater


12:00 Uhr 
"Lasst die Spiele beginnen" :D
Ich fang dann mal mit "Rot wie das Meer" an. Ich muss es für die "Lieblingsbuch-Bloggeraktion" lesen  und bin schon gespannt auf das Buch.

14:00 Uhr
Aus dem Lesen wurde nichts ._.
Erst musste ich zum Mittag essen und dann hab ich bis eben noch die Rezension zu "Göttlich verliebt" geschrieben, damit meine Gedanken noch ganz frisch sind :)
Jetzt widme ich mich aber meinem Buch!

16:00 Uhr
Ich geb es auf -.-
Ich habe gerade mal mickrige 20 Seiten lesen können, da musste ich schon mit aufräumen.
Wir renovieren unser Wohnzimmer und die Deckenblatten hat mein Dad rausgerissen und ich durfte sie dann aufräumen ._. ich hasse Styropor.









1 Kommentar:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße