20 März 2013

Neuerscheinungen April 2013


Gott sei dank, gibt es nächsten Monat nicht sooo viele Bücher, die ich unbedingt haben möchte :)






Kommentare:

  1. Mich persönlich reizt Beautiful Disaster ja total, obwohl ich da noch etwas misstrauisch bin. Bei dem ganzen Hype muss ja immer was Faules dran stecken. Ich warte also mal gelassen deine Rezension ab und dann überleg ich mir das nochmal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde der Klappentext von "Beautiful Disaster" überzeugt mich nicht ganz aber das Cover ist schön :)
      Hype? Ich glaube, da habe ich etwas verpasst xD
      Ich weiß doch noch nicht einmal, ob ich mir das Buch kaufe! :D

      Löschen
  2. Dein neues Design ist total schön! Gefällt mir gut:)
    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. "Nur ein kleiner Sommerflirt", "Wiedersehen macht Liebe" , "Schwarze Verführung" & "Beautiful Disaster" stehen auch auf meiner Wunschliste :D
    Der April wird ganz schön teuer xD

    "Rubinroter Schatten" ist glaube ich schon draußen :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ... die LYX Bücher haben es mir auch angetan ._.
      Das wird mal wieder teuer sollte ich davon welche kaufen.

      Ehrlich? Oh stimmt :o keine Ahnung was es dann in meiner Liste zu suchen hatte xD
      Naja egal ^^ aber danke für den Hinweis.

      Löschen
  4. "Rubinroter Schatten" (ENDLICH als Taschenbuch, passend zum Rest!), "Nur ein kleiner Sommerflirt" & "der Weg der gefallen Sterne" sind schon vorbestellt,
    ebenso wie "Bitterzart", das hat mich vom ersten Augenblick an magisch angezogen. Vielleicht interessierts dich ja auch? ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, jetzt weiß ich, warum es in meiner Liste stand xD
      Bei mir ist erstaunlicherweise noch nichts vorbestellt :)
      mhh "Bitterzart" klingt ganz gut ABER ein Buch um Schokoladenschmuggel? Da muss man doch auch beim Lesen immer Schoki essen :D

      Löschen
  5. Ich finde, das Cover von 'Schwarze Verführung' sind sehr interessant aus. :)
    Werde mich mal reinlesen. n__n

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Bücherblog vorbei zu schauen? Ich würde mich riesig freuen: MissGlimmer.blogspot.com ♥

    Liebe Grüsse,
    Katerina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Cover sind wirklich schön aus.
      Gena Showalter schreibt auch ziemlich gut. Ich muss mich bei "Die Herren der Unterwelt" mal weiter arbeiten bis ich bei dem Band angekommen bin.

      Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  6. hab dich grad entdeckt :D *erwischt*

    Beautiful Disaster ist so ein Buch, das ich eigentlich haben will... aber ich bin da skeptisch >.<"

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße