08 März 2013

[Neuzugang] Jahaaa ... schon wieder

Es haben sich noch ein paar Bücher hier angesammelt. Dieser Monat ist wirklich schlimm :o

Ich habe an einem Wochenende einfach mal auf Ebay, bei meinen Wunschbüchern ein Mindestgebot von 5 Euro eingegeben und ab und an sind mal Nachrichten eingetrudelt, dass ich ein Buch ersteigert habe. Am Ende waren es 6 Bücher über die ich mich riesig freue.



"TURT/LE: Gefährlicher Einsatz" von Michelle Raven
"Nie genug" von Melanie Hinz
"Riskante Nähe" von Michelle Raven
"Bloodlines: Falsche Versprechen" von Richelle Mead
"Liebe auf den zweiten Blick" von Lynsay Sands

Dann gab es noch weitere tolle Bücher, die mich erreicht haben :)


"Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater
"Nachtjägerin" von Jeaniene Frost
"BETA" von Rachel Cohn
"Vertraute Gefahr" von Michelle Raven

Dann gab es noch zwei Besonderheiten! Meine Glücksfee ist derzeit einfach Hyperaktiv glaube ich :) Ich sollte Lotto spielen ^^

Ich habe einmal bei LYX ein signiertes Buch von Lara Adrian UND ein signiertes Buch von Nalini Singh gewonnen. Ich hab mich darüber einfach riesig gefreut *____* Nalini Singh ist auch meine Lieblingsautorin!

und dann habe ich noch bei dem Facebook Gewinnspiel von Emily Bold ein Postkarten-Set gewonnen, was sie mir auch freundlicherweise signiert hat <3

Meine Schmuckstücke *_*


Das wunderschöne Postkarten-Set
Vielen Dank liebe Emily *_* 
Ich habe mich sehr darüber gefreut!





Kommentare:

  1. Huhu :)
    Da wérde ich gleich wieder mal neidisch *-* Schöne Neuzugänge ^-^ und ganz viel Spaß beim lesen !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Danke! Ich hab ganz schön zu tun mit dem Lesen und leider kam ich diese Woche nur sehr selten dazu

      Löschen
  2. Hallo

    Ich bin es dein anonymer Leser. Ich hoffe du erinnerst dich noch an mich, wenn nicht auch nicht schlimm :).
    Also, ich habe Flames`n´Roses und Liebe auf den zweiten Blick gelesen und fand sie toll. Zu Flames... gibt es ja auch schon einen 2.Teil weißt du aber wahrscheinlich ;).
    Das Buch von Lynn Raven ist bestimmt gut, denn ich hab das Buch der Kuss des Kjers gelesen (eines meiner Lieblinge :) und BETA wünsche ich mir.
    Und ich freu mich schon auf deine Meinung auf Göttlich verliebt.

    Tschüßi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      leider weiß ich nicht genau WER du bist :/ Ich hab ein paar Anonyme Leser
      aber ich freue mich über deinen Kommentar *-*

      Haha xD ja, dass weiß ich. Ich habe nämlich erst den zweiten Teil gekauft und saß dann da ... mhh verdammt, das ist ja gar nicht der Erste xD

      "Liebe auf den zweiten Blick" kann nur gut sein ;) Romantic History hat mir bisher jedes Buch gefallen.

      uhhhhh *_____* Ja!! "Der Kuss des Kjer" ist auch eines meiner Lieblinge. Tolle Geschichte <3

      Auf "BETA" bin ich schon sehr gespannt und ich hoffe, dass ich "Göttlich verliebt" dieses Wochenende schaffe.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo

      Ich bin die vom Post (Neuzugang) Mein SuB stürtzt bald ein.. vom 5. März und die, die jetzt auch ein (langes:) Kommentar auf deinem Bücher/SuB hinter lassen hat ;).
      Wir könnten mich ja zur erkennung auch Labertasche oder so nennen ;).

      Tschüß und viel Spaß noch!

      Löschen
    3. Okay, dann war mein erster Gedanke doch richtig :)
      Deinen Kommentar zu meinem SuB habe ich schon gelesen und beantwortet! Danke für die Tipps.
      Ich freu mich immer, wenn ich Hilfe beim entscheiden habe

      Löschen
  3. Puuuuuuuuh, na da ist ja derzeit richtig was los bei dir. :D

    Melanie Hinz: TOP! ♥

    Michelle Raven: TOP! ♥ Wobei du erst die Hunter-Serie (bis einschl. Band 2) lesen solltest bevor du dich an Turt/Le begibst. Personen und Paare kommen halt wieder drin vor und würde dir ein bisschen vorweg nehmen, wenn du erst Turt/Le liest.

    LYX im allgemeinen: TOP! ♥

    "Der Spiegel von Eis und Feuer" ist auch noch ein Wunschbuch von mir, da es sich hierbei um ein Pseudonym der Autorin Lynn Raven handelt und ich die Dämonen-Trilogie der Autorin so sehr mag (Hexenfluch war hingegen leider gar nicht mein Fall).



    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße