23 April 2013

Blogger schenken Lesefreude!



Endlich ist es wieder so weit! Der Welttag des Buches steht vor der Tür. Der vermutlich schönsteTag für alle Lesebegeisterten.

Dieses Jahr war eigentlich keine besondere Aktion vorgesehen doch zwei Bloggerinnen machen es möglich. Gestartet wurde diese Gemeinschaftsaktion von Christina von http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/ und Dagmar alias http://geschichtenagentin.blogspot.de/. Eine klasse Idee der beiden!

Ich und mein Blog "Griinsekatzes-Leseecke" nehme natürlich auch daran teil und nun könnt ihr bis einschließlich 30.04.2013 mitmachen.

Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und schon wandert ihr in den Lostopf.


Was gibt es zu gewinnen?

Ich habe mich für den ersten Teil meiner Lieblingsreihe entschieden. Zu gewinnen gibt es also "Leopardenblut" von Nalini Singh. Jedem Romantic-Fantasy Fan kann ich es nur empfehlen. Wer gerne LYX Bücher liest und Gestaltwandler mag, der ist mit diesem Buch genau richtig. Die Reihe ist spannend und enthält eine sehr gut durchdachte, faszinierende und komplexe Welt. Schaut es euch doch einfach mal an. 



Ihr seid euch unsicher, ob es etwas für euch ist? Lest doch einfach mal die Leseprobe




Kommentare:

  1. WOW, ein super schönes Buch ^^ .... wünsche dir auch einen schönen Welttag des Buches ^^

    lg Anii

    ---- http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/ ---

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich würde Leopardenblut unheimlich gerne gewinnen. Ich liebe die Serie, mir fehlen allerdings einige Teile, da ich die zusammen mit meiner ex-besten Freundin angefangen habe.. ;)

    lg
    anna

    AntwortenLöschen
  3. Hej, da mach ich doch glatt mit =)

    Lg Lexa
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Morgen =)

    Da möchte ich auf jeden Fall auch in den Lostopf.
    Von Nalini Singh hab ich immer nur positives gehört, die Bücher von ihr interessieren mich auch schon länger. Und Bücher aus dem Lyx Verlag mag ich sowieso =)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    jennifertropp@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Da ich noch nie ein Buch von Nalini Singh gelesen habe, aber man um diese Bücher ja scheinbar gar nicht herumkommt, probiere ich einfach mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  7. hab schon viel drüber gehört, da hüpf ich doch glatt in den topf :)

    LG manuela s. (schlafmuetze2106@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Morgen!

    Super Aktion!

    Habe den 2. und 3. Teil schon gelesen und wollte schon lange den ersten Teil mal lesen. ;-)

    LG
    Magda

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Aktion!
    Ich mache gerne mit, das Buch hört sich wirklich klasse an und ich brauche dringend neuen Lesestoff :)

    Liebe Grüße,
    Kati

    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Dito...
    Ich mag diese Art von "Geschichten" *g*

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches
    Sandra

    kismetco@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Da würde ich auch sehr gerne mitmachen!

    Reißt du mir den Kopf ab, wenn ich dir sage, dass ich noch nie etwas von Frau Singh gelesen habe? Es wird definitiv Zeit, findest du nicht? ;)

    Alles Liebe, Lurchi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    wollte schon immer etwas aus dieser Buchreihe lesen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. HejHej...

    ...immer her damit ;)

    LG,
    Franzi

    arweni@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    Yuhuuu, ich wollte diese Reihe schon immer lesen, aber habe mich dann immer für etwas anderes entschieden. :/

    Also ich mache mit !!

    Liebe Grüße,
    Anna. :)

    AntwortenLöschen
  15. Hübsches Cover ;)
    Bin aber auch des Inhalts wegen gerne dabei!
    Gruß
    Kate

    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :-)

    Ich habe schon so vieles von dieser Reihe und auch von der Autorin gehört, doch noch nie etwas von ihr gelesen. Das möchte ich nun ändern und versuche mein Glück bei deiner heutigen Buchverlosung.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  18. fischerclaudi@yahoo.de
    leoparden blut würde ich sehr gerne lesen, da ich es spannend finden würde wie sich das blut in einem menschlichen körper äußert

    AntwortenLöschen
  19. Hihihi liebste Franzi :)
    Da hast du dir aber ein tolles Buch ausgesucht. War ja irgendwie zu erwarten :D
    Wie du weißt habe ich es noch nicht gelesen und deshalb ist das für mich ja jetzt DIE Gelegenheit!
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  20. Klingt interessant, würde gerne lesen.

    andake@arcor.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich springe auch gerne in den Lostopf :)

    Meine E-Mail: kastner.jessica@gmx.de

    Danke für das Gewinnspiel

    Viele Grüße und einen schönen WdB

    AntwortenLöschen
  22. Mit dem Buch kann ich dann endlich mal die Reihe beginnen. Auf der Wunschliste stehen sie schon alle :)

    Du kannst auch gerne bei mir vorbeischaun: clarodeluna82.blogspot.de

    Gruß Brina

    Ps: Als Katzenliebhaberin bin ich auch gleich mal Leser geworden :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde auch liebend gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen! :)

    LG
    Lisa
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Nalini Singh ist eine tolle Autorin - daher mache ich doch gerne mit.
    LG
    Heike
    weberheike@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich wäre auch sehr gerne im Lostopf!
    LG, Jada
    jada.icebloxx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Schon das Cover sagt mir sehr zu :-)

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  28. Da bin ich ja mal gespannt obs mir auch gefällt :) Dank Dagmar habe ich davon erfahren, sie hat's über KiBuLo veröffentlich :)
    LG Sarah
    ixxini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    Romantasy ist genau mein Genre. Darüber würde ich mich total freuen. :)

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Seit ich ein Interview mit Nalini Singh im Lover letter gelesen hab, möchte ich mal ein buch von ihr lesen.
    Also super Buchauswahl! :)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde das Buch so gerne haben wollen :D Steht schon viel zu lange auf meiner Wunschliste.

    LG, Bille
    billebauer91@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    ich würde das Buch seeeehr gerne gewinnen, weil ich Fantasy-Literatur liebe :)
    Zudem habe ich an die 1000 Bücher und das fehlt mir noch :D
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Wie cool ist das denn?
    Dieser teil fehlt mir nämlich noch ;3 hab mir mal billig 2, 3 umd ich glaube band 5 gekauft. Würde gerne mein glück versuchen.
    Lg terii

    AntwortenLöschen
  34. Halli Hallo :)
    Da mache ich doch mit. Das Buch hat mich von Anfang an schon angesprochen aber ich hab mich nie wirklich getraut es zu kaufen, weil es so viele Nachfolgebände hat :)
    Aber ich nutze jetzt einfach die Chance und hoffe, dass ich ausgelost werde.
    Viele liebe Grüße, Jule :)

    jule.jenkner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Würde auch gerne mitmachen und dieses Buch gewinnen!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo
    ich wuerde auch liebend gerne mitmachen.
    liebe grüße
    gülfidan

    guelfidan.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Würde mich sehr über das Buch freuen :) Habe bereits andere Bände der Reihe, nur dieses noch nicht (hab leider irgendwie in der mitte angefangen <.<)

    minaru@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Hey =D

    Super Aktion! Ich möchte hiermit auch in den Lostopf wandern =D

    LG Rosa. S.
    rosasglavo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch noch gar nicht!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh, ich habe schon sehr viel von dieser Buchreihe gehört und würde gern mit in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen!

    Oh wie toll! Das ist ja der erste Band der reihe, um die ich schon ein ganzes Weilchen rumschleiche. Ich würde es gerne von meiner Wunschliste befreien ;-)
    Also ab in den Lostopf und Daumen drücken! :-)

    ich wünsche dir noch einen bücherreichen Abend!
    LG
    Miriam
    (Seestern1984@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. Oh, das ist auf meinem Wunschzettel! Das will ich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Wenns das Buch gibt muss ich einfach mein Glück versuchen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!

    Ich liebe Fantasie,mit der Reihe wollte ich bald anfangen :D

    steffi21.08.1982@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen =)

    Hab den Klappentext von "Leopardenblut" gelesen und muss sagen..bin jetzt schon total neugierig auf die Geschichte!!!
    Eine Welt in der Gefühle verboten sind ...eine Romance Fantasy...klingt nach "Kribbeln auf der Haut"^^

    Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpf für "Leopardenblut" in den Lostopf^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.
    (lacrima3112@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  46. Hey :)

    Ich versuch mal mein Glück :D

    Liebe Grüße Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Wow, die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich das Buch gewinnen würde! Ich kenn's nämlich noch nicht und nehme mir schon seit über einem Jahr vor die Reihe von Nalini Singh endlich mal zu lesen! (Ich ärgere mich gerade ein wenig innerlich, dass ich es noch nicht getan habe...)
    Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, Arbeit und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen. :)

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Mandy
    (mandyhartmann.86@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen (:
    Liebe Grüße!

    (lambency.light(ät)ymail.com)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    wow das Buch hört sich aber klasse an :)

    LG
    Diana Rixecker
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, ich hätte gerne ein Los xD
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    kaito-chan
    leselustig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    da mache ich auch gleich mit. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    SandraHerrmann78@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Super Aktion und das Buch ist genau mein "Lesefutter"
    LG
    Ute
    puerdm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  54. Dieses Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  55. Ein Buch, das ich schon lange 'testen' wollte, aber es kommt halt doch immer wieder was dazwischen.
    Deshalb würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen ;)

    Erreichen kann man mich unter:
    silver_moony@hotmail.de

    LG
    Asmos

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    Hier würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen, bin schon ganz oft im Buchladen drum rum geschlichen aber bis jetzt hat das schätzchen es ins körbchen geschaft mit etwas Gluck kommt es ja so zu mir ;)

    Lg

    Mara

    mara_otto@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hi,
    würde gerne teilnehmen, das Cover sieht ja schon sehr interessant aus.
    LG Susann (korngirl18@web.de)

    AntwortenLöschen
  58. Hi,

    Nalini Singh ist eine tolle Autorin und ihre Bücher sind toll. Das habe ich bisher nocht nicht gelesen, darum würde ich mich freuen es zu gewinnen.

    Allen anderen wünsche ich auch viel Glück.

    Liebe Grüße
    Caitlyn
    (caitlyn.graves@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Griinsekatze,

    auch ich wollte schon immer mal was von Nalini Singh lesen, daher bin ich auch bei deinem Gewinnspiel bei.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  60. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  61. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  62. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  63. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

    jacqueline.baburek (at) yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    von der Autorin wollte ich schon immer mal etwas lesen. Würde also passen, falls ich hier gewinnen sollte :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  65. Hallöchen :)

    Ich habe noch nichts von dieser Autorin gelesen und würde gerne mal ein Buch von ihr ausprobieren, deswegen würde ich gerne in den Lostopf!

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo :)
    Ich war bisher immer nicht sicher ob ich es kaufen soll oder lieber nicht und ob mir der Schreibstil gefällt? Tja es wäre daher ideal wenn ich es gewinnen könnte, mit viel Glück :D

    LG
    yasmiinsings@gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Hey,

    Ich würde gerne ein Buch deiner Lieblingsreihe lesen/gewinnen und deswegen mache ich mal bei der Verlosung mit und hoffe, dass ich Glück habe. =)
    Wenn nicht, freue ich mich für den, der das Buch gewinnt.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    (Lisa-Nuernberger@web.de)

    AntwortenLöschen
  68. Hi Süße :*

    Eine wirklich schöne Aktion zu dem Tag ;D
    Bücher von Lyx sind immer zu lesen ^^

    LG <3

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    bei der Verlosung von einem Nalini Singh - Buch muss ich einfach mitmachen, ich lese ihre Bücher immer wieder gern.

    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo :-)
    Eine tolle aktion :-)
    Ich liebe Lyx-Bücher. und da ich diese noch nicht kenne, würde ich mich sehr freuen :-)
    LIebe Grüße
    Claudia
    Talliana1982@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Das Buch hört sich sehr gut an, werde ich auf jeden Fall lesen müssen :D

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    oh toll ein Nalini Singh Buch. :D
    Hab schon so viele von ihren Büchern in den Händen gehalten, mich aber immer wieder für ein anderen Buch entschieden, weil ich mich zwingen muss, weniger zu kaufen. :/ Ist ganz schön hart, aber was will man machen? -seufz-
    Deshalb freu ich mich umso mehr, dass du eins ihrer Bücher verlost und Stories aus dem Lyx-Verlag mag ich sowieso! ^^

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,

    ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  75. Oh was ein tolles Buch!
    Ich würde gern mitmachen.
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  76. Hi,

    das Cover sieht ja schon mal genial aus. Da bin ich dabei!

    lg
    Sandra
    sandra-mueller71@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Huhu Griinsekatze,

    liebend gerne springe ich bei so einem tollen Buch mit in den Lostopf. Und falls ich Glück habe könnte ich es somit endlich von meiner Wunschliste streichen.

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  78. Hey du :)

    Ich danke dir schon mal für diese wundervolle Chance, die du und viele anderen uns gebt :)
    Danke, danke und noch mals danke :)
    Gerne hüpfe auch ich wie so viele anderen schon in diesen Lostopf, den du uns hier anbietest :)

    Vielen Dank :)

    LG
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :-)

    Lg Tilly
    littletilly89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde, denn ich habe schon eine andere Reihe von Nalini Singh gelesen und diese hat mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  81. Huhu,

    ich würd auch gern mein Glück versuchen :)

    lg, Steffi
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,

    bei Deinem Gewinnspiel würde ich gern mitmachen.
    Ich würde mich doch wirklich gern mal an ein LYX-Buch wagen und dieses hier hört sich toll an.

    Liebe Grüße,
    Ty

    E-Mail: bjsinterception[at]googlemail.com
    Blog: http://tylers-chamber-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  83. Super" Damit liebäugle ich schon lange ;-)
    Tolle Aktion zum Welttag, ich würde gerne in den Lostopf!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    erreichbar via Lovelybooks!

    AntwortenLöschen
  84. Huhu,

    och, ich würde so gerne einmal ein Buch von dieser Autorin lesen. Die Cover finde ich ja schon immer sehr schön und Gestaltwandler mag ich auch sehr. Leider kam ich noch nicht dazu, das ist auch nicht ganz einfach, noch Zeit zum Lesen zu finden, wenn man eine 7-monatige Tochter hat. ;-)

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    ich würde sehr gerne mitmachen :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Das Buch hört sich echt richtig gut an :-)

    Habe auch schon vieles über diese Autorin gehört, aber nie etwas gelesen...


    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.Das Buch habe ich mir schon lange angeschaut.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  88. Huhu! Würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen! Habe schon so viel über diese Reihe gehört, dass sie schon länger auf meiner Wunschliste steht. Bisher hat sich aber noch keine Gelegenheit ergeben mal reinzuschnuppern. Vielleicht klappt es hier ja! :) Liebe Grüße Sami

    email-addy: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    würde mich sehr freuen und versuche mein Glück...toll das so etwas gemacht wird, danke HG

    AntwortenLöschen
  90. Interessant...dieses Genre würde ich gerne mal testen...

    LG
    Sandra
    behsan@web.de

    AntwortenLöschen
  91. hi,
    klingt prima!
    da reihe ich mich gleich mal mit ein nd hoffe auf die glücksfee!
    lg aus hamburg
    h.
    hpunktboots@gmail.com

    AntwortenLöschen
  92. Huhu,

    oh bei Deiner Verlosung muss ich unbedingt mitmachen. Meine beiden Nichten haben mir mittlerweile schon soviel von dieser Reihe erzählt, dass ich wirklich mal anfangen sollte sie zu lesen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Matthias

    AntwortenLöschen
  93. Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf. Hört sich sehr spannend an.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  94. Ohh.. Leopardenblut wollte ich schon seit längerem unbedingt mal lesen! Vielleicht ist ja jetzt die Zeit gekommen. :D
    Also ich drück mir die Daumen. ;)

    Liebste Grüße
    Leo

    leonie.kirch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  95. Hi,

    ich würde super gerne beim Gewinnspiel mitmachen, da ich Nalini Singh schon lange im Auge habe, aber immer noch kein Buch von ihr gelesen habe.
    Ein super Chance bietest du da also! ;)

    Viele Grüße
    Rosa

    jorunn55[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Hey, ich würde sehr gern in den Lostopf hüpfen, weil ich gerne Romantic-Fantasy lese (z.B. Immortals-Reihe von Jennifer Ashley).

    Viele liebe Grüße
    Mareike V.
    www.fanfiktion.de/u/Raven1994
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,

    du hast dir ein tolles Buch ausgesucht :) Ich bin schon seit einer Weile neugierig auf die Bücher von Nalini Singh, daher hoffe ich sehr, dass ich Glück haben werde.

    Über die Aktion habe ich zum Glück auch deinen Blog für mich entdeckt :)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  99. Hallöchen!
    Da springe ich doch gerne noch mit in den Lostopf! :)
    Alles Liebe,
    Katja
    (MissRose1989@gmx.de)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße