04 April 2013

Monatsstatistik März 2013

9 gelesene Bücher ...

"Einsame Spur" von Nalini Singh (Rezension) ★★★★
[eBook] "Windham-Reihe: Vergessene Küsse" von Emily Bold (Rezension) ★★★★
[eBook] "Windham-Reihe: Verborgene Tränen" von Emily Bold (Rezension) ★★★★
"Göttlich verliebt" von Josephine Angelini (Rezension) ★★★★
"Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater (Rezension) ★★★★
"In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler (Rezension) ★★★★★
"Crossfire: Versuchung" von Sylvia Day (Rezension) ★★★
"Crossfire: Offenbarung" von Sylvia Day (Rezension) ★★★



Das Highlight diesen Monat ...


"Rot wie das Meer" hat mich wirklich positiv überrascht. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es mich wirklich überzeugen könnte. Bis zur Hälfte war das Buch noch bei 3 Sternen aber der Schluss hat es dann deutlich auf 4 Sterne beinahe 5 katapultiert.

"In dieser ganz besonderen Nacht" ist ein unglaublich gefühlvolles Buch, mit sehr sympathischen Charakteren und einer Geschichte, die seinen Leser in den Bann schlagen kann.

Flop diesen Monat ...

Naja die eBooks "Fessel mein Herz", "BeWich: Zauberhaft geküsst" und "Liebesspiel" waren nicht so besonders, aber da habe ich auch nicht wirklich viel erwartet, immerhin waren sie kostenlos.

Mein SuB...

Da ich gerade im Urlaub bin kann ich weder meinen SuB zählen, noch ein Foto posten aber ich denke es sind zwischenzeitlich wieder mehr geworden, da der März ganz gemein war. Zwischen 190 und 200 Büchern wird es liegen.

38 Dazugekommen sind ...

gekauft
"Zwischen ewig und jetzt" von Marie Lucas
"Der Ruf des Satyrs" von Elizabeth Amber
"Nele & Paul" von Michel Birbæk
"Zurück nach Hollyhill" von Alexandra Pilz
"In deinen Augen" von Maggie Stiefvater
"Stadt aus Trug und Schatten" von Mechthild Gläser
"TURT/LE: Gefährlicher Einsatz" von Michelle Raven
"Nie genug" von Melanie Hinz
"Riskante Nähe" von Michelle Raven
"Bloodlines: Falsche Versprechen" von Richelle Mead
"Liebe auf den zweiten Blick" von Lynsay Sands
"Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater
"Nachtjägerin" von Jeaniene Frost
"Vertraute Gefahr" von Michelle Raven
"Lucian" von Isbael Abedi 
"Renegade: Tiefenrausch" von J. A. Souders -
"Isola" von Isabel Abedi
"Flammenzungen" von Sandra Henke -
"Erebos" von Ursula Poznanski 
"Dream Fantasia 1" von Sae Rom Ok -
"Arisa 1" von Natsumi Ando 
"Chrome Breaker 1" von Chaco Abeno- 

gewonnen

Rezensionsexemplar
"BETA" von Rachel Cohn
"Göttlich verliebt" von Josephine Angelini
"In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler
"Crossfire: Offenbarung" von Sylvia Day

Vorbestellt
"Kiss of Rose Princess 4" von Aya Shouoto
"Maid Sama 11" von Hiro Fujiwara
"Gefangene der Magie" von Rebecca Wild



geschenkt bekommen
"Slave to Sensation" von Nalini Singh
"Vision of Heat" von Nalini Singh
"Ich mag Regen" von Marvin Ruppert


Im April sieht mein Lesevorhaben folgendermaßen aus ...

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
"Zurück nach Hollyhill"
"Sixteen Moons"
"BETA"

Kommentare:

  1. Wow nicht schlecht Frau Grinsekatze. 10 gelesene Bücher-respekt.
    Rot wie das Meer subt bei mir und ich hoffe es kann mich schlussendlich auch überzeugen.
    Auf deine Meinung zu Das Schicksal ist ein mieser Verräter bin ich auch gespannt. Da schleiche ich schon so lange drum rum. Aber ich trau mich einfach nicht ran.

    Grüsse an dich da lass,
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich auch immer wenn ich über 5 Bücher hinauskomme.
      Es kommt halt immer darauf an, wie viel Schule ich habe und ob ich in dem Monat Urlaub hab :D
      "Rot wie das Meer" ist speziell aber konnte mich dann überzeugen und mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" kann man nichts falsch machen :)

      Löschen
  2. Hallöchen Liebes :)
    Tolle Statistik.. bei mir werden es wohl niemals so viele Bücher sein >.< Aber ich geb mir redlich Mühe :D "Rot wie das Meer" möchte ich unbedingt auch noch lesen!!!

    Allerliebst; Patchi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist es im März doch gefluppt obwohl ich nicht damit gerechnet habe.
      :) "Rot wie das Meer" wird dir sicher gefallen.

      Löschen
  3. Das sind aber jede Menge tolle Neuzugänge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel zu viele :o aber 2 Rebuybestellungen und die Sache war erledigt

      Löschen
  4. Uh, ich bin schon auf deine Rezi zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gespannt. Schon so oft stand ich im Buchladen & hatte das Buch in der Hand, aber naja... War dann doch zu geizig.
    "Rot wie das Meer" werde ich mir vielleicht auch mal anschauen, klingt ganz interessant. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann des nur empfehlen. Meine Rezension steht schon drin. Schau sie dir an ^^
      Von "Rot wie das Meer" war ich positiv überrascht. Ich hatte nicht erwartet, dass es mir so gut gefällt.

      Löschen
  5. Ich komme auf mickrige 5 gelesene Bücher! :D Und dieser Monat wird nicht besser, denke ich. Aber DANN... DANN komme ICH! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANN kommst du :D Ich bin schon gespannt. Ich habe aber auch nicht viele gelesen, das sind hauptsächlich nur kurze Bücher. Ich hätte gerne mehr Zeit :O

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße