03 April 2013

SuB Abbau Extreme: April Aufgabe




Die SuB Abbau Aufgabe für April ist da :)

Die Aufgabe finde ich dieses Mal richtig gut und ich werde mich bemühen, sie zu bestehen!


Die Aufgabe heißt „Achtung Reihe“ und darum geht’s:

Es darf kein 1. Teil gekauft werden, wenn ihr nicht vorher eine Reihe beendet habt. Außerdem darf kein Band einer Reihe gekauft werden, dessen Vorgänger noch nicht gelesen wurde. Reines Seriensammeln, wie man es so oft macht, ist also nicht gestattet.

Das klingt doch vernünftig oder?



Kommentare:

  1. Jedenfalls vernünftiger als die Aufgabe im letzten Monat. :D Mal sehen wie ich mich so schlage, vor allem lesetechnisch hat's letzten Monat schon nicht so gefluppt und diesen Monat ziehe ich noch in meine neue Wohnung ein (an 2 Wochenenden). Mal sehen, mal schauen.

    Aber Reihenfortsetzungen ... daran wirds wohl nicht scheitern. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Aufgabe ist besser. Ein Kaufverbot in der Woche der Buchmesse :D Haha! Das war witzig xD

      Löschen
  2. Das versuche ich eigentlich immer so umzusetzen. :D Aber irgendwie... Wenn ein neuer Reihenauftakt erscheint, der auch noch interessant klingt, wird der doch manchmal schneller gekauft, als man sich selbst davon abhalten kann. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o Oh ja ... es wird schwierig. Bei manchen Büchern sieht man auch nicht sofort, dass es eine Reihe ist :o
      Ich hoffe ich werde nicht scheitern ^^

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße