28 Mai 2013

Ankündigung Kirschrote Sommer Woche

Endlich komme ich dazu, euch eine kleine Ankündigung zu machen! Nächste Woche startet bei mir auf meinem Blog die "Kirschrote Sommer Woche".



Ihr wollt wissen, was das ist? 

Ich erklär es euch kurz. Eines Nachts, ich konnte mal wieder nicht schlafen und hab im Internet rumgeklickt und ein paar Rezensionen gelesen, da ist mir eine ganz schreckliche über dieses wunderschöne Buch ins Auge gestochen. Ich war enttäuscht, dass jemand so etwas schreibt. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung und Geschmäcker sind verschieden aber man muss doch nicht in einer negativen Rezension den Autor oder die Autorin Beleidigen oder? Das ist weder konstruktiv noch nett ...

Also habe ich mir überlegt, dass ich mir die meisten Kritikpunkte aus den schlechteren Rezensionen heraussuche und einen kleinen Fragebogen an ein paar Leute verteile, wie sie das Buch empfanden. Diese Fragen werdet ihr jeden Tag lesen dürfen. Die Fragen werden sich wiederholen aber es werden auch teilweise andere dabei sein. Ich hoffe euch interessiert es.

Dann am Sonntag wird euch Carina Bartsch ein bisschen hinter die Kulissen und in ihren Kopf schauen lassen. Sie wird euch ein bisschen erzählen, wie sie sich ihre Charaktere gedacht hat und warum manches so ist, wie es ist.

Ich möchte natürlich niemanden kränken und es so aussehen lassen als akzeptiert hier niemand eine negative Meinung. Ich bin der Ansicht, dass man ruhig auch Bücher nicht mögen, muss aber man sollte nicht beleidigend werden und mich, interessiert es einfach, was andere zu diesem Thema sagen.

Die Fragen, die ich stelle, dürft ihr natürlich auch für euch beantworten oder gerne dann in die Kommentare. Ich hoffe einfach, dass euch diese Aktion gefällt und wenn das der Fall ist, dann würde ich so etwas gerne öfter einmal machen. Ich denke nämlich, dass es für einen Autor auch einmal schön ist, seine Meinung zu sagen, ohne gleich kritisiert zu werden ;)

Viel Spaß in der nächsten Woche.

Kommentare:

  1. hey das ist eine tolle aktion :)
    ich finde auch, das man auf keinem fall beleidigend werden sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich bin gespannt wie sie bei allen ankommt!
      Carina hat sich auch darüber gefreut, dass sie ihre Meinung sagen darf ^^

      Löschen
  2. Also am meisten freu ich mich auf das Special mit Carina Bartsch. Den Rest finde ich leider nicht sehr interessant.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße