11 Mai 2013

Neuzugänge der letzten Zeit

In letzter Zeit haben sich Neuzugänge bei mir angesammelt, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe :o Schande über mich ;) Also hole ich das jetzt einmal nach.


"Caressed by Ice" und "Mine to Possess" von Nalini Singh habe ich von meiner liebsten Nadine (Quietschies Bücherregal) zu meinem Geburtstag bekommen. Sie ist ja gerade in London, also an der Quelle!! :D Noch einmal ein fettes Dankeschön an dich, du bist so ein Engel!




"Legend: Fallender Himmel" von Marie Lu

Inhalt:
Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist. Fallender Himmel ist der erste Band der Legend-Trilogie."Es gibt mehr als eine Wahrheit!
Im Jahr 2130 unterdrückt eine menschenverachtende Militärregierung das eigene Volk. Der junge Day gilt als Feind Nummer eins. Er lebt im Untergrund. June dagegen ist dem Regime treu ergeben. Doch ist Day wirklich ein gewissenloser Rebell? Junes Weltbild gerät ins Wanken.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Necare: Verlockung" von Juliane Maibach

Inhalt:
Normalerweise flippt Gabriela nicht gleich wegen eines hübschen Kerls aus, doch Night ist anders. Er ist nicht nur äußerst attraktiv, er raubt ihr den Atem, die Sinne, den Verstand. Leider scheint er unerreichbar und das bleibt nicht ihr einziges Problem, als sie nach Necare, die Welt der Hexen reist. Sie ist an einem Eliteinternat aufgenommen worden, wo sie von nun an leben wird. Doch nicht nur, dass sie als einzige über keine Zauberkräfte verfügt, bald geschehen auch merkwürdige Dinge; Dämonen bedrohen die Welt. Gabriela lernt schnell, dass ihr neues Leben viel gefährlicher ist, als sie es sich je vorgestellt hat. Überall lauern finstere Geheimnisse, die sich auch um sie selbst ranken.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


"Im Pyjama um halb vier" von G. Engelmann und J. M. Leonhardt

Inhalt:
Lulu macht sich bei Facebook auf die Suche nach dem Ben, den sie auf der letzten Party kennengelernt hat. Sie findet ... einen anderen, mit dem sie von nun an jeden Tag chattet. Sie erzählen sich Dinge, die sie sonst niemandem erzählen würden. Dinge, die unter normalen Umständen unausgesprochen bleiben. Und plötzlich entstehen Gefühle, gegenüber diesem Fremden, den man eigentlich gar nicht kennt.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Der Tod und die Diebin" von Swantje Berndt

Inhalt:
Wer zum ältesten Syndikat der Welt gehört, sollte sich nicht in sein potenzielles Opfer verlieben. Daniel Levant ist ein Wiedergeborener, der sich Leben für Leben an die Bruderschaft der anonymen Meister bindet. Als er auf die Diebin Lucy Sorokin angesetzt wird, gerät er an die Grenzen seiner jahrhundertealten Disziplin. Fasziniert ihn zunächst ihre Skrupellosigkeit, muss er bald erkennen, dass Lucy sein Herz gestohlen hat.
Lucy ist Diebin aus Leidenschaft. Dass sie ausgerechnet dem Nachkommen eines gefallenen Engels einen magischen Ring stiehlt, wird für sie erst zum Problem, als der Nephilim den anonymen Meister Daniel auf sie ansetzt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich will ja nur dich!" von Carly Phillips

Inhalt:
Mehr als ein paar knappe Worte hat der Polizist Dare Barron noch nie mit der unnahbaren Liza McKnight gewechselt. Dabei begehrt er sie seit seiner frühen Jugend. Als Liza jedoch in Schwierigkeiten gerät, beschließt Dare kurzerhand, für ihren Schutz zu sorgen – und die beiden kommen sich plötzlich näher, als sie es je für möglich gehalten hätten. Doch Dare ahnt: Wenn er Liza nicht verlieren will, muss er ihr sein dunkelstes Geheimnis anvertrauen und sich seiner eigenen Vergangenheit stellen …





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Rush of Love: Verführt" von Abbi Glines

Inhalt:
Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Breeds: Dashs Bestimmung" von Lora Leigh

Inhalt:
Der Soldat Dash Sinclair trägt Wolfsblut in sich. Als er im Kampf schwer verwundet wird, halten ihn nur die Briefe eines kleinen Mädchens am Leben. Doch als Dash nach seiner Genesung die junge Cassie und ihre Mutter Elizabeth besuchen will, muss er feststellen, dass sie auf der Flucht sind. Unbekannte wollen Cassie entführen.









Und? 
Welche Bücher kennt ihr schon? 
Was könnt ihr mir empfehlen?



Kommentare:

  1. Hi

    Ich kenne "Legend", "Dashs Bestimmung" und "Rush of Love" und die stehen auch alle noch auf meiner Wunschliste, aber ich kam noch nicht dazu sie zu kaufen. :(
    Aber zur Zeit habe ich noch ein paar ungelesene Bücher im Regal, also ist, dass nicht ganz so tragisch. :)

    Die andere Bücher hab ich entweder hier bei dir gesehen, gar nicht gekannt oder schon in einer Buchhandlung entdeckt.

    Empfehlen, kann ich so jetzt, nicht wirklich eins. :)

    Tschüß, Labert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Labertasche,

      "Rush of Love" und "Breeds" werde ich sicherlich mit als erstes Lesen ... also kannst du ja auch mein Feedback warten ;)

      Wie viel sind ein paar ungelesene?

      Löschen
    2. Hey, auch dir


      Ich werde (wegen Geldmangel) wohl auf dein Feedback warten ;).
      Denn ich spare jetzt erst mal auf "Silber"- Kerstin Gier, "Von wegen Liebe" - Kody Keplinger und "Breeds 01".

      Also, es sind auf jedenfall nicht so viele wie bei dir! ;)

      Aber es ist mein Rekord an ungelesenen Büchern im Regal, denn voher hatte ich immer höchstens 5.

      Ich hatte ja Geburtstag und dann noch Geld (was sich erst pulverisiert hat und dann zu Büchern zusammengesetzt hat :) und davon habe ich jetzt 4 gelesen und bin beim 5. "Der Übergang"- Justin Cronin ( Also ich will mich ja nicht rausreden, aber die SCHULE ist schuld :( ).

      Also jetzt kommt die Zahl: 18 Bücher (Mein Rekord; so bekomme ich wenigstens in nächster Zeit keine langeweile :)

      Achso ich wollte noch Fragen ob du das Buch was ich gerade lese kennst oder gelesen hast ( "Der Übergang" ) ?

      Denn es soll ein Horror/Thriller Buch sein und so was lese ich eigentlich nicht, also habe ich noch nicht.
      Es hat 1020 Seiten und ich bin jetzt auf Seite 350 und finde es eigentlich richtig gut, außer das viele sterben, aber dass wird jetzt nicht ekelig dargestellt oder so.

      freu mich wenn du zurück schreibst, Tschüß

      (Labertasche)

      Löschen
  2. "Rush of Love" lese ich gerade und gefällt mir überraschend gut! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch schon mal toll!
      Mir wurde auch nur gutes über diese Buch erzählt!

      Löschen
  3. Legend ist ein tolles Buch!
    Ich freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung im September.
    Hat ja leider nen doofes Cover. Kommt letztendlich aufn Inhalt an :b

    Rush of love steht auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße
    Julchen
    lovely-book-blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im September? Da hab ich ja noch ne Menge Zeit um es zu lesen ;)
      Die Fortsetzung oder Legend? Welches Cover gefällt dir nicht?

      Bin gespannt wie "Rush of Love" ist :)

      Löschen
  4. Ich habe "Rush of love" und "Dashs Bestimmung" bereits gelesen. Ersteres hat mir sehr gut gefallen, aber es gab auch einen großen Kritikpunkt für mich. Das zweite wird dir gefallen, wenn dir auch die Vorgängerbände gefallen haben, obwohl es ein bißchen anders geschrieben ist und meiner Meinung nach mehr Suspence enthält.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja wirklich gespannt auf "Rush of Love". Mhhh ...naja Band 1 fand ich wirklich gut, Band 2 hat mich nicht ganz so überzeugt. Ich habe also Erwartungen an den dritten Teil ;)
      Dankeschöön :) Ich bin fleißig dabei, wenn ich Zeit finde

      Löschen
  5. Tolle Neuzugänge!
    "Legend" ist toll und ich freu mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung :)
    "Rush of Love" steht noch auf meiner Wunschliste, habe aber schon eine Menge positives darüber gehört :D

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Legend" hab ich als Leseprobe gelesen und die hat es mir dann schmackhaft gemacht!
      "Rush of Love" bin ich gespannt wie es ist. Hab bisher nur gutes gehört.

      Danke :)

      Löschen
  6. Hallo liebe Franzi :)

    wuhu du hast total tolle Neuzugänge bekommen :> Necare hat mir total gut gefallen es ist schön, habe gestern den zweiten Band geschickt bekommen und bin gespannt wie du ihn finden wirst ^^

    Auch "Der Tod und die Diebin" wurde mir überraschend vom SiebenVerlag zugeschickt, ich war total entzückt. Ich mag Frau Berndt´s Art zu schreiben :>

    Breeds <3 ich brauch noch den zweiten Band ^^ Und Nalini Singh ist auch toll : ) Ach, ich könnte mich glaube ich in deinem regal wohl fühlen ^^

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Romi ;)

      Bis ich "Necare" lese, dauert es sicher ein bisschen. To much Books for to little Franzi :(

      Das stimmt, Swantje hat ihre eigenen Art zu schreiben. Ich habe das Buch auch schon angefangen, komme aber nicht so zum lesen, wie ich es eigentlich möchte. Hey, das ist super, dass du es vom Verlag bekommen hast :*

      Der zweite Teil von Breeds hat mir nicht so gefallen, ich bin also sehr gespannt, wie der dritte Teil sein wird. In mein Regal passt du leider nicht rein :/ da ist alles voll ... :D

      Löschen
    2. Hullo Franzi ^^
      ja das kenne ich : ) Wo ist die Zeit zum lesen hin wenn man sie haben will? grml ^^

      Oje... dabei finde ich die Story an sich hört sich gut an für den zweiten Teil.... gut ich bin gespannt haben muss ich ihn ^^ Brauch ja alle Infos *hust* ^^

      Hmz... dann leg ich mich vors Regal! ^^

      Liebe Grüße
      Romi

      Löschen
  7. Aaaaaaaaaaah dieses Buch und aaaaaaaah das Buch auch und aaaaaaaaaaah... !! *gg*

    Der neue Breeds muss dann bald auch mal ran. Jajaja, ganz unbedingt und ebenso wie Swantjes neuster Schatz, aber von ihr fehlt mir auch noch der zweite Schlangenfluch-Band der nun erscheint. Huiuiui. *schweiß von der Stirn tupf*

    Necare und Legend habe ich auch noch hier, aber wie das eben so ist. Wobei ich ja mal gespannt bin wann denn Band drei von Legend ercheint. Von Band 2 habe ich ja schonmal das Cover irgendwo gesehen. Immerhin. :o

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D *lach* anscheinend gefallen dir meine Neuzugänge ^^

      Ich bin gespannt wie der neue Breeds ist. Der zweite Teil hat mir ja nicht ganz so gut gefallen, hier habe ich aber wieder mehr Hoffnungen. "Der Tod und die Diebin" lese ich gerade! Uhhh und "Schlangenfluch" wollte ich auch noch haben. ;)

      Necare und Legend wird anscheinend etwas dauern, ehe ich sie lesen kann. Man kommt einfach zu nichts ;)

      Löschen
  8. Legend fand ich toll :) Lese den zweiten grad auf englisch. Rush of love hab ich ebenfalls auf english gelesen und fand es leider nur mittelmäßig >.<

    Ich find deinen Blog voll süß :3 und die City of... Reihe macht sich gut im Regal, gelle?:D

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße