17 Juni 2013

TAG

Ich habe es nun auch geschafft an dem TAG teilzunehmen. Es war eine klasse Idee von Pusteblume.

Mein Schnitt ist doch gar nicht soo schlecht oder? 

Die Sterne sind meine gelesenen Bücher. Die Notizzettel sind Bücher, die auf meiner Wunschliste stehen und die Bücher sind die, die auf meinem SuB schlummern :)

Hier also meine Statistik.








Sterne: 33
Wunschzettel: 15
SuB: 14

Und jaaaa steinigt mich ruhige, weil ich manche Klassiker verschmähe :P




1 Kommentar:

  1. Hey! <3

    Ich wollte nur mal wieder hallo sagen. Die Ralf-Isau-Trilogie schlummert immer noch bei mir auch dem SuB. ;) Schlimm ist das... hach ja.

    Der Tag ist cool. "Starters" ist so ein geniales Buch. <33 Solltest du lesen. :)

    LG
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße