10 Juli 2013

Ja, ich bin rückfällig geworden ...

Letzten Monat war ich soooo gut darin Büchern, Schnäppchen und sonstigem aus dem Weg zu gehen. Ich habe wirklich so gut wie nichts gekauft und dieser Monat wird wieder schlimm ^^

Heute sollte ich von Arbeit aus zu Thalia um ein paar Gutscheine zu holen. Gesagt, getan, nur leider hatte es etwas länger gedauert und ich musste 20 Minuten warten, damit sie die Rechnung gleich fertig machen konnten und schwupps. "Ich sehe mich ein bisschen um ..." 

Erst einmal hab eich entdeckt, dass sie komplett umgeräumt haben o.O Das wird jetzt wieder ein Spaß alles zu finden. 

Die Mängelexemplare haben sie auch nicht mehr eim Eingang und kaum bin ich daran vorbei gelaufen sind mir zwei Bücher ins Auge gesprungen die ich sofort mitgenommen habe.


"Mythica: Göttin der Liebe" von P. C. Cast ... um das Buch bzw. die Reihe bin ich schon länger herum geschlichen und deshalb musste ich einfach zugreifen! Dann gab es noch "Dragon Touch" von G. A. Aiken, was mich auch schon lange mal interessiert hat auch wenn ich gerade feststellen musste, dass es der dritte Teil ist. :)


Dann habe ich mir noch "Feuer: Tödliches Verlangen" von Coreene Callahan mitgenommen. Ich liebe Bücher über Gestaltwandler ... und dann gleich noch Drachen *seufz* Es musste mit! 

Und ich habe ein tolles Notizbuch gefunden. Ich habe eh eins für meinen Zweitblog gesucht und tadaaa, das hat sich gleich zu mir verirrt. 

1 Vorbestellung müsste noch zu mir unterwegs sein ... oder 2? :D








Kommentare:

  1. Ach Franzi :D
    Irgendwie war doch klar, dass du es nicht lange aushälst ;)
    Aber ich freu mich für dich :)
    Das sind ja alles wirklich tolle Sachen, die du da bekommen hast und ich bin schon gespannt, wann du sie liest und wie sie dir gefallen ;)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. *Seufz*
    Ich kenn sowas nur zu gut.
    Ich habe auch immer vor keine neuen Bücher zu kaufen und was ist...ich komme mit mind. 2 Bücher nach Hause.
    Die Bücher sehen echt interessant aus ;)
    Viel Spaß mit den <3
    Lg Trucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooo schlimm! Wenigstens sind zwei davon Mängelexemplare, somit hab ich weniger Geld ausgegeben ^^

      Von "Mythica" hab ich ja schon einiges gehört, deshalb konnte ich da nicht nein sagen :)

      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
  3. Mytha 1 & 2 gab es bei uns im Edeka grade runtergesetzt, pro Buch bloß 3,99€, da musste ich ebenfalls zuschlagen :) Mythica 1 ist echt super! Ich war begeistert! Der zweite Teil ist am Anfang echt ziemlich grottig... aber nachher interessant :)

    † Ines
    The Call of Freedom & Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da hätte ich auch nicht Nein gesagt :D
      Ich hab auf dem Wühltisch von Thalia leider nur den ersten Teil gefunden :) Meistens liegen da eh nur Bücher, die mich nicht interessieren aber Mythica lag gaaanz oben drauf *_*

      Da bin ich gespannt wie ich den ersten Teil finde.

      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße