01 Juli 2013

Monatsstatistik Juni 2013

4 gelesene Bücher ...

"Dark Kiss" von Michelle Rowen (Rezension)
"Ich will ja nur dich" von Carly Phillips (Rezension)
"Eusebia" von Michael Modler - Abgebrochen
"Die Jägerin -  Die Anfänge" von Nadja Losbohm (Rezension)
"Rush of Love" von Abbi Glines (Rezension)


Das Highlight diesen Monat ...


"Die Jägerin" von Nadja Losbohm war wirklich eine Überraschung für mich. Neben meinen kleinen Kritiküunkten habe ich nichts an der Geschichte auszusetzen gehabt. Sie war spannend und vor allem witzig ... aber es gab dann noch Momente in denen man einfach heftig schlucken musste um nicht zu weinen.


Flop diesen Monat ...


Es sind keine richtigen Flops ... aber ich war schon enttäuscht. Von den beiden Bücher, besonders von "Rush of Love", habe ich mehr erwartet. Keins der beiden Bücher konnte mich so richtig überzeugen. Leider!

Mein SuB...

...

Dazugekommen sind 3 ...

gekauft:
"Geheimnisvolle Berührung" von Nalini Singh

Rezensionsexemplare:
"Dark Kiss" von Michelle Rowen
"Neugier" von Alexa McNight


Im Juli sieht mein Lesevorhaben folgendermaßen aus ...

"Wenn Blau im Schwarz ertrinkt" von Sandra A. Huber
"Geheimnisvolle Berührung" von Nalini Singh
"Silber: Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier
...



Kommentare:

  1. Ohja, "Rush of Love" war so was von ein Flop! :D
    Endlich mal jemand der es nicht supertoll fand!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es nicht soooo schlecht aber es war schon enttäuschend.
      Alle sind so begeistert davon. Die Geschichte ist gut aber die Charaktere haben mich einfach nur genervt.

      Löschen
  2. Ja, du kannst dir die Beschreibung ruhig kopieren :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße