01 August 2013

Monatsstatistik Juli 2013

8 gelesene Bücher ...

"Hotshots: Gefährliche Begegnung" von Bella Andre
"Silber: Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier
"Flames 'n' Roses" von Kiersten White
"Gestaltwandlerreihe 12: Geheimnisvolle Berührung" von Nalini Singh
"Für immer die Seele" von Cynthia J. Omololu
"Faunblut" von Nina Blazon
"Soul Screamers 3: Halte meine Seele" von Rachel Vincent
"Soul Screamers 4: Schütze meine Seele" von Rachel Vincent


Das Highlight diesen Monat ...


"Silber: Das erste Buch der Träume" ist ein Buch, das mich wahnsinnig fasziniert hat. Die Geschichte von Liv und Henry. Träume ... Türen ... Rätsel. Ein sehr interessantes Buch.
"Geheimnisvolle Berührung" ist eine sehr gelungene Fortsetzung. Dieses Buch ist anders als die Vorgänger aber dadurch nicht schlechter.
"Soul Screamers 4" ist auch eine Fortsetzung die mich sehr positiv überrascht hat. Die Soul Screamer Reihe wird von Band zu Band besser :)

Flop diesen Monat ...


Mein SuB...

231 Bücher stapeln sich in meinem Regal!

Dazugekommen sind 10 ...

gekauft:
"Faunblut" von Nina Blazon
"Feuer: Tödliches Verlangen" von Coreene Callahan
"Whisper" von Isabel Abedi
"Der Sommer als ich schön wurde" von Jenny Han
"Light Dragons: Eine feurige Angelegenheit" von Katie MacAlister
"Fisherman's Friend in meiner Koje" von Kerstin Gier
"Mein Herz zwischen den Zeilen" von Jodi Picoult

Rezensionsexemplare:
"Nacht aus Rauch und Nebel" von Mechthild Gläser
"Soul Screamers 4: Schütze meine Seele" von Rachel Vincent
"Für immer die Seele" von Cynthia J. Omololu


Im Juli sieht mein Lesevorhaben folgendermaßen aus ...

"Nacht aus Rauch und Nebel"
"Legend: Fallender Himmel"
"Neugier"
"Die Rückkehr des Fremden"
...





Kommentare:

  1. Da bin ich mit meinem SUB von ca. 130 Büchern doch gar nicht so schlecht dran, wenn deiner bereits 100 Bücher mehr hat ;)
    Silber ist wirklich ein total faszinierendes Buch ;) Ich habe es auch letzten Monat gelesen und es hat mir echt gut gefallen ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mein SuB ist riesig :o
      Das einzige Problem dabei ist nur der Platz. Ich weiß nicht mehr wohin mit allem :D

      Silber hat mich auch sehr überrascht und ich bin schon so gespannt auf den nächsten Teil, aber dafür muss man ja so lange warten :(

      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
  2. Ich habe beschlossen, dass ich wieder Bücher kaufe wie ich mag, jedoch nicht mehr jeden "Schund", sprich nicht alles was Fantasy ist und einen ME-Stempel besitzt. xD Und sowas. Und, dass ich meinen SuB nicht mehr zählen werde. Das stresst mich, nimmt mir den Spaß am Lesen und auch sonst bin ich nur noch hinterher, alles durch zu nummerieren. Schrecklich!!!!!!! Also lasse ich es.

    Deine gelesenen Bücher sind super. Ich habe leider keinen so guten Start in den Monat, denn ich hänge sehr bei "Herzblut" fest. Seite 128 und es langweilt mich. Die einzigen Stellen die ich i.O. finde, sind die des männlichen Prota, denn der ist nicht allzu hoffnungslos naiv. xD

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte meine Monatsstatistik auch mal ändern. Mir ist nur bisher nichts eingefallen.
      Eigentlich interessieren einen Ja nur wie viele Bücher ich gelesen habe ... also mich interessiert das xD
      Ich denke die Higlights und die Flops lass ich vielleicht noch und das wars dann auch schon.

      Deinen Post habe ich eben gelesen und dir auch einen Kommi hinterlassen, finde ich sehr gut, dass du dich nicht stressen lässt. Ich will auch nicht mehr zu jedem Buch ne Rezension schreiben. Wenn mir nix einfällt, dann lass ich es einfach und ansonsten ein paar kurze Worte vielleicht :)

      Oh ... ich bin sehr froh, dass ich nicht "Herzblut" genommen habe xD

      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße