06 August 2013

Neuauslosung: Sommer Blogtour 2013


Kennt Ihr das noch? Die Sommer Blogtour 2013 ist ja schon vorbei, also was will ich. 
Es ist eigentlich ganz Witzig, denn es ist mit ein Fehler unterlaufen. Favola hat eigentlich das Gewinnspiel gewonnen, aber sie wollte gar nicht daran teilnehmen. Sie hat "Nach dem Sommer" bon Maggie Stiefvater bereits und somit darf ich neu auslosen.

Die Teilnehmer sind wie folgt:

1. Katja Koesterke
2. Micha
3. Mila
4. FeineKleine
5. -Anna-
6. schneckenpost0909
7. Annö K.
8. lesenundmehr
9. karin
10. Diana Baars
11. Carina Van der Stein

Ich mach es auch nicht so spannend. Random.org hat Nr. 11 ausgewählt!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Liebe Carina Van der Stein, schick mir bitte eine Mail mit deiner Adresse an: zissylein@gmail.com


Du hast eine Woche Zeit dich bei mir zu melden, ansonsten muss ich leider noch einmal auslosen!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh :D hab ich vergessen noch einmal zu erwähnen!
      Es ging um "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater.

      Löschen
  2. Hallo Franzi,

    Ja, Sachen gibt es, die gibt es gar nicht oder?
    Leider hat mich die Nachverlosung auch kein Glück gebracht, aber gut herzlichen Glückwunsch für die neue Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,

    hat sich die glückliche Gewinnerin schon gemeldet?
    Also ich wäre immer noch sehr interessiert.

    Schönes Wochenende schon mal und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo karin,

      nein die neue glückliche Gewinnerin hat sich immer noch nicht gemeldet ...
      ich werde noch bis 23. August warten und mir bis dahin etwas überlegen, was ich machen werde.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Franzi,

    Schade, schade! Also wie gesagt ich wäre immer noch interessiert..

    Schöne Restwoche und LG

    ..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich sehr schade. Würde das Buch auch supergerne lesen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franzi,

    hat sich mittlerweile die Gewinnerin, vielleicht gemeldet? Oder hast Du eine mögliche Lösung gefunden, also ich würde das Buch immer noch sehr gerne nehmen.

    Schöne Woche noch und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. Hattest Du Dir hier noch etwas überlegt? Ich schau schon jeden Tag rein, denke immer, wenn es eine Neuverlosung gibt und dann steht dort mein Name, möchte ich den ja nicht übersehen.Vielleicht sagst Du nochmal etwas dazu?
    Ein schönes Wochenende wünscht Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer ziemlich frustrierend, wenn sich die Gewinner nicht melden.
      Ich bin jetzt so verblieben, dass ich es karin geschickt habe. Sie ist eine Leserin, die sich immer aktiv einbringt und somit ein kleines Geschenk verdient hat.
      Deinen Namen lese ich auch öfter. Wenn du Interesse hast, dann schick mir bitte eine Mail mit deiner Adresse und du bekommst einen kleinen Trostpreis :)
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße