05 August 2013

Neuerscheinungen August 2013





Es gibt wieder so viel tolle Neuerscheinungen, dass man sich gar nicht entscheiden kann, was man zuerst kaufen sollte. Vor allem, sind es wieder sehr viele Fortsetzungen, da kann ich nur von Glück reden, dass ich bei vielen noch nicht mal den ersten Teil gelesen habe, er steht aber auf meiner Wunschliste.

Habe ich irgendwelche Neuerscheinungen vergessen, die euch interessieren? Welche Cover gefallen euch gut? Auf welches Buch freut ihr euch am meisten?



Kommentare:

  1. Ich hab keines der ersten Bände gelesen, kein Einziges, wessen Fortsetzung diesen Monat kommt xD Also macht sichs gut für meine Tasche, und hab jetzt nur ein Buch im Blick, dass ich lesen möchte und zwar "Angelfall" von Susan Ee ^.^ Ich fand die Leseprobe allein schon unheimlich gut und bin sehr gespannt drauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach hast du es gut :D mir geht es aber auch recht gut. Ich bin bei den meisten nicht auf dem neusten Stand weswegen ich die Fortsetzung auch noch nicht kaufen brauche.

      Löschen
  2. Der August wird teuer *_*
    Aber es erscheinen auch so viele tolle Bücher <3 Freue mich besonders auf "Die Auslese" und "Kann das auch für immer sein?"

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! So viele tolle Bücher. Bisher konnte ich mich mit kaufen aber zurückhalten :D lediglich eine Vorbstellung gab es. "Breeds: Bradens Vergeltung", das ist die Einzige Reihe bei der ich auf dem aktuellen Stand bin.

      Löschen
  3. Vorbestellt:

    - Bradens Vergeltung
    - Wettlauf mit dem Tod
    - Rob

    ♥ tadaaa.

    Auf Rob freue ich mich besonders, da mir die beiden ersten Bände so verdammt gut gefielen (obwohl ich bei Jay als FBI Agent ja so meine Bedenken hatte). Stefanie Ross ist einfach eine geniale Autorin.

    Ich habe ja gerade erst einen Breeds Band gekauft und habe dann vor den und den neuen direkt hintereinander zu lesen. Oder so. Bietet sich doch dann an, nech?

    Wettlauf mit dem Tod ... Wuuuuunschbuch! Ich freu mich drauf.

    Natürlich gibt es 1 Mio andere Bücher die ich haben mag und vorbestellen könnte, aber 1. bin ich gerade lesetechnisch nicht so gut mit dabie und 2. bleibe ich mit Vorbestellungen lieber bei Lyx, die lese ich wenigstens zeitnah. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :D

      Ich hab Breeds auch vorbestellt. Da ich "Dashs Bestimmung" letztens erst gelesen habe und unheimlich gut fand, es ist um längen besser als Band 2, hab ich es gleich vorbestellt.

      "Rob" lohnt sich noch nicht. Ich hab zwar "Jay" auf meinem SuB liegen aber ich brauch noch "Luc", ehe ich die Reihe mal lesen kann. :D Den zweiten Band hab ich ja nur von der LLC mit Signatur von Stefanie Ross, so eine sympathische Frau.

      "Wettlauf mit dem Tod" reizt mich ja auch, da warte ich aber noch dein okay ab :D

      Oh ja, es gibt so viele tolle Bücher und LYX sind nunmal ganz weit vorne. :)

      Löschen
    2. Also Luc musst du unbedingt lesen. Stefanie Ross Bücher sind qualitativ mit denen von Michelle Raven zu verlgleichen und sind auch ebenso fesselnd.

      *nachguck ob du Michelle Raven gelesen hast (wehe nicht)*

      NUR EINS? o.o' Boah. Echt? Wird Zeit... xD

      Löschen
    3. Ich will auch :D nur steht es nie in der Buchhandlung, wenn ich es kaufen will! xD
      Ja, dass die beiden vergleichbar sind weiß ich schon und jaa ich habe ein Buch gelesen.

      JA EINS! Ich habe noch mehr auf dem SuB aber ich kam gerade mal zu einem Buch. Schande über mich!!
      Ich werde das definitiv nachholen. Ich will in nächster Zeit ja auch mehr LYX Bücher lesen.

      Löschen
    4. Ich fand das erste Buch von Michelle Ravens "Hunter"-Serie echt nur Mittelmaß... dann kamen ab Band 2 Seals dazu xD und, joa. Ihr Schreibstil ändert sich auch immer mehr, es wird qualitativ alles noch viel besser und joa ... Romantic-Thrill ist meiner Meinung nach eben IHR Ding. Mir gefällt immer besonders, dass Romantic und Thrill sich in den Büchern die Waage halten und das Augenmerk nicht gezwungenermaßen auf Liebe und Erotik liegt (wie bei so vielen; nicht, dass das schlecht wäre, aber das ist eben die Masse). Stefanie Ross macht es ebenso. Die Themen halten sich die Waage und es ist immer auch verdammt fesselnd eben wegen dem Thrill-Anteil. Wobei ich ja pure Thriller eigentlich gar nicht mag (Ausnahmen bestätigen die Regeln). Soll also was heißen. ^__^

      Löschen
  4. "Bradens Vergeltung" ist bereits bei mir eingezogen und ich freue mich riesig darauf als bald zu lesen.
    Dann wird auf jeden Fall noch "Feinde der Zeit" und "Walking Disaster" von deiner Liste bei mir einziehen.
    'Vergessen' hast du aus meiner Sicht "Ein Held für WandLa". Das wird ebenfalls sofort gelesen nach Erscheinen, weil ich Band 1 so toll fand.
    "Feuer 2" werde ich nicht lesen, da mich Band 1 schon nicht überzeugen konnte.
    Mit gefallen die Cover von "Watersong2" und "Sternenstaub" am besten, aber ich habe beide Serien noch nicht gelesen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau überhaupt nicht mehr in die Vorschauen! :o denn ansonsten würde ich einfach nur noch weinen, bei all den tollen Büchern und so wenig Geld und Zeit x3 Aber "Die Auslese" und "Eve und Caleb 2" werden noch bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße