01 September 2013

Neuerscheinungen September 2013







Sooooo viele Bücher im September. Da muss man wirklich gut überlegen was man sich kauft.
Mich interessieren ja einige. 

Der Kuss der Göttin (bereits als Leseexemplar gelesen. So toll!!)
Clockwork Princess (WARUM nur? Warum dieses Cover *heul*)
Rette mich vor dir (Bereits vorbestellt *hihi*)
Rendezvous mit Mr. Darcy (Der Inhalt klingt wirklich gut und auch das Cover ist schön)
Zwischen uns das Meer (Die Geschichte klingt traurig aber schön *_*)
Verhängnisvolle Jagd (Ein Must-Have!)
The Darkest London: Kuss des Feuers (Eine neue LYX Reihe <3)
Soul Screamers 5: Rette meine Seele (ich will es haben!!! <3)

Breathless: Verhängnisvolle Sehnsucht (Ich muss noch den zweiten Lesen aber dann wandert auch Teil 3 in mein Regal)


Und? 
Auf welche Bücher freut ihr euch? 
Habt Ihr schon welche Vorbestellt?

Kommentare:

  1. Ganz besonders freue ich mich auf den zweiten Teil von Legend! Aber auch auf "Der Kuss der Göttin" bin ich gespannt ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Legend" steht auf meiner Leseliste für diesen Monat :)
      Ich bin gespannt wie es mir gefallen wird und dann wandert der zweite Teil sicher auch in mein Regal!

      "Der Kuss der Göttin" ist gut. Es ist sehr verwirrend, mysteriös uns so aber ich fand es die ganze Zeit spannend.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Franzi,

    nun gespannt bin ich auf das neue Buch von Jennifer Benkau, besonders weil es dazu eine Blogtour gibt.

    Sonst habe ich mir gerade erst "Vollendet..der Aufstand " gekauft und werde erst einmal den lesen.

    Schönen Sonntag noch und LG..Karin..

    PS: Hat sich jetzt wohl die Gewinnerin von der Sommer Blogtour endlich mal gemeldet? Also ich hätte immer noch Interesse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      ich habe ja noch kein Buch von Jennifer Benkau gelesen, aber der Klappentext klingt schon einmal sehr gut. Die Blogtour habe ich auch schon mitbekommen :)

      "Vollendet" ist eher nicht so meine Richtung, zumindest habe ich noch nichts aus dieser Richtung probiert.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Franzi,

    dann ist die Autorin Jennifer Benkau für uns beide Neuland, schön zu Wissen.
    Das ich mal nicht die Einzige bin, hihi.

    Hatte ich mir fast schon gedacht, denn viele Deiner Neuerscheinung sind eher ne Liebessache. Macht aber nichts, denn Dystropia-Geschichten sind ja auch dabei.

    Also bis bald und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Ganz oben auf meiner Liste steht "Wenn Blau im Schwarz ertrinkt". Die Autorin ist eine liebe Kollegin, mit der ich an einem spannenden Projekt sitze und ich habe ihren Roman längst lesen wollen ... aber die Zeit ...
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhh :) Das tolle Buch durfte ich schon lesen.
      Ich bin gerade dabei es noch einmal zu machen. "Wenn Blau im Schwarz ertrinkt" *_*
      Von dem Projekt habe ich schon gehört, wenn es immer noch das Selbe ist, ich bin sehr gespannt darauf.
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  5. Mich interessieren da auch so einige. Werde dann wohl Ashes 2-4 lesen, darauf habe ich gewartet, und den zweiten Band der Dyson Dilogie erwarte ich schon sehnsüchtig um 1-2 zu lesen :D

    Da sind natürlich einige mehr dabei, aber ich habe gelernt, dass nicht alles geht. Habe noch einige hier liegen, die als nächstes gelesen werden sollen. Für dich interessant wäre da bestimmt auch "Worrior Lover 01. Jax" von Inka Loreen Minden.

    Grüßeeeeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sammelst auch immer gerne die Reihen bevor du liest oder?
      Ashes hab ich bisher nur Band 1 gelesen aber ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!

      Wenn man nur die Zeit und das Geld hätte ... ich muss sagen, dass ich mittlerweile auch weniger kaufe als bisher. Der Drang ist ein bisschen weniger geworden :D

      Löschen
    2. Ich sammel die Reihen eigentlich weniger, als dass ich warte bis die Bände erschienen sind. Da muss ich sie nicht direkt alle ungelesen im Regal haben. Da stehen zwar noch ein paar Erstbände, aber die meisten will ich lesen, wenn auch die folgenden erschienen sind. Also warte ich. :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße