02 Oktober 2013

Neuerscheinungen Oktober 2013


Achtung!
Sperrt eure Geldbeutel weg!
Der Oktober hat es wieder in sich und schmeißt uns eine fantastische Neuerscheinung nach der andren um die Ohren. Ich muss mich wirklich zusammenreißen um nicht zu viel zu kaufen.

"Geheime Versuchung" von Nalini Singh ist bereits vorbestellt 
und ich habe schon ein Auge auf 6 weitere Bücher geworfen.
"Die Liebe deines Lebens" von Cecelia Ahern klingt auch wunderschön und musste gleich als Hörbuch zu mir wandern, da ich noch auf das Taschenbuch warten muss.

Wie sieht es bei euch aus? 
Welches Buch ist ein MUST-HAVE für euch?
Welches Buch habe ich vergessen?





Ich kann mich nicht entscheiden, welches Cover mir am besten gefällt. Es gibt so viele schönes Cover.
Was ist euer Favorit im Oktober?




Kommentare:

  1. Vorbestellt: Geheime Versuchung, Späte Vergeltung und auch der neue Black Dagger. ♥
    Haben wollen: Ne Menge mehr! *gg* z.B. Mythos Academy.

    Momentan habe ich ja wieder was anderes, was noch weiter gelesen werde muss. Inka Loreen Mindens "Warrior Lover" Band 1 gelesen und rezensiert, Band 2 schon unterwegs. Dann in der Hauptrolle ein übelster Cliffhanger Hannah Kaisers "Die Verlockung des Glücks" eben beendet und Band 2 - dem Himmel sei dank - schon seit gestern bestellt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt nicht besser als bei mir ♥
      Es sind einfach zu viele gute Bücher!

      "Warrior Love" hab ich schon bei dir gesehen. Es klingt interessant und wandert mal auf meine Wunschliste. Das andere sagt mir absolut nichts :D Solche Cliffhanger sind aber immer gemein :o

      Löschen
  2. Hallo liebe Franzi ;>
    waaaaahhhhhhhhhhhhh neues von Nalini? Ich habe direkt mal auf Amazon geschaut, ich denke ich werde mir die beiden Teile der GestaltwandlerReihe als Kindle holen ^^ Die Engelsachen interessieren mich nicht so dolle :> Vielen Lieben Dank! ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa neues von Nalini. Ist zwar nur eine Anthologie aber die sind auch toll! ♥
      Die Gilde der Jäger ist auch gut aber die Gestaltwandlerreihe ist einfach besser :)

      Löschen
  3. Für die "Liste der vergessenen Wünsche" wurde ich vorgemerkt und darauf freue ich mich schon besonders. Auch auf das neue Buch von Cecelia Ahern, was natürlich nicht fehlen darf. Und "Eine Handvoll Worte". Mein Geldbeutel tut mir jetzt schon Leid. Aber ich denke es lohnt sich ;)
    Mein Coverfavourit ist allerdings "Einfach.Liebe."

    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das klingt ja super :)
      Jaaaa! Das neue Buch von Cecelia Ahern klingt wahnsinnig gut. Ich hab aber alle anderen als Taschenbuch weshalb ich es mir nicht kaufen kann aber dafür hab ich mir das ungekürzte Hörbuch vorbestellt :)
      "Eine Handvoll Worte" klingt auch interessant. Ich lese demnächst erst einmal "Ein ganzes halbes Jahr" zu meiner Schande, muss ich gestehen, dass ich es noch nicht gelesen habe.

      "Einach. Liebe." hat ein tolles Cover mit sehr schönen Farben finde ich. Ich bin gespannt wie es dann im Original aussieht.

      Löschen
  4. Hallo Franzi,

    nun die Verschworenen hätte ich gerne, denn der 1.Teil hat mir sehr gut gefallen, außerdem ist mir die Autorin sympatisch.

    Diese Frostsache..da liegt immer noch der 1.Teil auf dem SUB und schaut mich fragend an..Nun ja.

    Schönen Sonntag und LG..Karin

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße