26 Oktober 2013

Post/Büchersendung ... das Lieblingswort der Blogger :)

So tolle Post kam in der letzten Woche an!

Zum einen hat mich das Buch für die Leserunde auf Wasliestdu.com erreicht. Ich hatte das Glück ein Leseexemplar von Cecelia Aherns neuem Buch "Die Liebe deines Lebens" zu ergattern. Ich habe auch schon angefangen zu lesen und es ist toll *__* Typisch Ahern Buch ^^



Dann hat mich Alexa McNight bei ihrem Verlag als Leserin vorgeschlagen und schwupps hatte ich ein Exemplar von ihrem neuen Roman "MärchenLust" im Briefkasten. Aber nicht nur das, der Verlag hat mir einfach so auch ein weiteres Buch aus dem aktuellem Programm mitgeschickt. "Nuancen der Lust" heißt es und ist eine Kurzgschichtensammlung.



Eines der Highlights letzte Woche war auch die Sendung von Adriana Popescu. Ich habe mir ein Fanpaket bestellt, einfach weil "Lieblingsmomente" mich wirklich überzeugt hat und zu einem meiner Lieblingsbücher geworden ist. Also hat mich das Paket erreicht.


Enthalten waren zwei Buttons, fünf Aufkleber und eine Tragetasche, und das Beste ist ... sie ist signiert <3 <3

*seufz* Hach ich liebe Post einfach :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße