03 November 2013

Neuerscheinungen November 2013

Ich glaube, ich brauch nicht mehr viel sagen :D
Der November hat einige neue Bücher zu bieten, die mich sehr interessieren.
Am liebsten einfach alle bestellen, aber das kann man ja nicht machen.
Auf welche Bücher freut ihr euch am meisten?




Ich fand schon das Cover des ersten Teils so  klasse, aber das zweite ist noch schöner.
Leider wurde ja gesagt, dass der erste Teil nicht so gut sein soll.
Schade eigentlich, bei dem hübschen Cover.
Welches Cover gefällt euch von den Neuerscheinungen?

Kommentare:

  1. Mir geht es da wie dir. *lacht* Oh ja, ich glaube wir sollten wirklich ein Baum an dem Geldwächst züchten.
    Ich freu mich auf Versprechen der Nacht von Lara Adrian.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm oder? :D
      Geldbäume *-* Das wäre es mal. Da wächst mein SuB nur noch höher aber naja.
      Ich bin gespannt, was im November gekauft wird

      Löschen
  2. Jaaa der November hat wirklich einiges zu bieten! "Weil ich Layken liebe" kann ich dir wirklich nur empfehlen! So ein schönes und emotionales Buch *seufz*
    Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf "Gestohlene Wahrheit". Habe das Buch auch schon vorbestellt :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na danke! :D Wenn mir noch einer sagt, dass "Weil ich Layken liebe" so toll ist, dann kauf ich es mir :D Bisher hab ich ja nur gutes gehört.
      Hehe ^^ "Gestohlene Wahrheit" hab ich auch schon vorbestellt. Ich bin sehr gespannt wie die Reihe wird. Es ist immerhin ein LYX Buch
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Von deiner Liste freue ich mich sehr auf den neuen Breeds Band und den historischen Roman von MacAlister.
    Nicht auf deiner, aber auf meiner Wunschliste für den November sind:
    Little Lies von Abbi Glines
    und
    Shadow Falls Camp 5 von C.C. Hunter
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der neue Breeds Band hat bei mir noch etwas Zeit :)
      Ich möchte sie am liebsten nach der richtigen Reihenfolge lesen.
      Auf den Roman von Katie MacAlister bin ich sehr gespannt. Ich liebe ihre Dragon Love Reihe.
      Stimmt, die beiden hab ich übersehen. Naja das passiert.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Stimmt ich habe in der Vorschau für 2014 gesehen, dass nun doch endlich der Originalband 4 (Kiss of Heat) "Kanes Verlangen" übersetzt wird. Ich habe den und den 5. Band auf Englisch gelesen und kann daher ganz normal mit der Reihe weiter lesen. :)
      LG
      Sunny

      Löschen
    3. Das ist natürlich auch eine Idee :)
      Ich warte aber lieber auf den deutschen. Es ist ja nicht so, dass ich keine anderen Bücher habe ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich habe natürlich bei Lyx gleich vorbestellt, wobei Harmony noch ein bisschen warten muss. ^_^ Ich bin mal gespannt auf Black Knight Inc. :DD

    Der erste Band von Bethany Griffin war echt überhaupt nicht doll, so schön die Cover auch sind ... Danke, aber nein danke!

    Von Klingenfieber habe ich die Leseprobe gelesen und mag es jetzt nicht mehr nur wegen des Covers lesen, sonder sowieso und überhaupt!!! *gg*

    Na, ansonsten habe ich den zweiten Band von Abbi Glines "Little Lies" (nach "Little Secrets") bestellt, obwohl der erste meiner Meinung nach noch viel Luft nach oben hatte, aber Prota und Leseproben von Bd. 2 haben es mir einfach angetan.

    Soa. Ich werde dann die Tage noch ein paar Leseproben stöbern und vielleicht bestell ich noch was anderes vor?! LOL. Ist ja nicht so, als hätte ich diesen Monat nicht schon wieder genug Geld für Bücher ausgegeben. Und die bei der Aktion Weihnachtsengel (die die Tage startet) mag ich ja auch fleißig mitbieten. :>

    Grüßeeeeeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Breeds Band lass ich auch erst mal. Ich möchte da nach der richtigen Reihenfolge lesen.
      Black Knight Inc. hab ich auch schon vorbestellt *-* Es klingt sehr gut!
      Perfektes Buch für uns ^^

      Ja, deine Rezi war es, die mich vom Kauf abgehalten hat ^^ Deshalb musste ich daran denken, als ich das Cover von Teil 2 gesehen hab.

      Na dann warte ich gemütlich auf deine Rezension ehe ich mir Klingenfieber kaufe.

      Mh ... ich hab Rush of Love den ersten Band gelesen und war nicht so begeistert. Er war durchschnitt aber mir hat viel gefehlt und deshalb steht Abbi Glines nicht gerade weit oben auf meiner Ich-wills-haben-liste :D

      Du bist verrückt :)

      Liebste Grüßle

      Löschen
  5. Nun bei diesen Cover wird einem doch warm ums Herz oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup:) Ich mag am liebsten KAUFEN KAUFEN KAUFEN :D
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße