04 November 2013

Neuzugänge im November


Am Freitag haben mich zwei wunderbare Bücher erreicht.
"Kannst du mir verzeihen?" von Sarah Harvey und "Einfach. Liebe." von Tammara Webber.
Beide Bücher habe ich angefragt, weil sie mich einfach total gereizt haben. Ich bin sehr gespannt auf beide. Ganz lieben Dank an den Piper Verlag und an Blanvalet!




Klappentext:
Einen Adventskalender bekommt jeder gern – nur nicht gerade vom eigenen Exfreund. Erst recht nicht, wenn er die große Liebe war und man ihn erst vor ein paar Wochen mit einer anderen erwischt hat. Also weiß Hanny nicht so recht, was sie davon halten soll, dass Bastian ihr vom 1. Dezember an jeden Morgen eine kleine Gabe vor die Haustür legt. Mit jedem der kleinen Geschenke scheint er ihr vierundzwanzig mal dieselbe Frage zu stellen: "Kannst du mir verzeihen?"

(Copyright Cover und Inhalt: Piper Verlag)


Klappentext:
Manchmal ist Liebe einfach. Und manchmal ist es einfach Liebe.

Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz …

(Copyright Cover und Inhalt: Blanvalet Verlag)

P. S.: Es kam noch etwas ganz anderes mit der Post ... etwas für euch! 
Aber noch ist noch nicht die Zeit es zu verraten ;) Ich kann nur so viel sagen
 ... ich war sprachlos!


Am Freitag waren wir dann bei Thalia. Ihr wisst ja ... Blogger und Buchhandlungen ^^
Natürlich musste ich auch etwas kaufen.
Nachdem ich "Das Labyrinth erwacht" beendet hab, will ich wissen wie es weitergeht, also muss auch gleich der zweite Teil in meinen Händen landen.

Die Suche nach dem ersten Teil der Mythos Academy war nicht gerade einfach.
Ich hab schon einiges von dieser Reihe gehört, weshalb ich dann doch mal neugierig wurde :)

Was ich aber unmöglich finde. Bei Thalia steht der Tisch, mit den neueren Büchern und da steht ein ganzer Stapel der Mythos Academy Teil 4 ... ABER es war gar nicht alles Teil 4. 
Ganz unten lag 2x Teil 2, 
1x Teil 1 und 
obenauf dann der vierte Teil.
Da kann ein Käufer aber lange suchen und dann hat genau der erste Teil auch schon Leserillen!?
Ich war echt verärgert deswegen ... im zweiten Thalia habe ich es aber dann in einem ordentlichen Zustand gefunden.


Klappentext:
Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, mit ihren Fähigkeiten umzugehen und sie richtig einzusetzen.
Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.
(Copyright Cover und Inhalt: Ivy Verlag)



Klappentext:
Fünf Jugendliche. Sie haben gekämpft, sich gequält und zwei Welten durchquert, um die rettenden Tore zu erreichen. Und wieder stellt sie das Labyrinth vor unmenschliche Herausforderungen, denn auch in der neuen Welt ist nichts, wie sie es kannten. Sie sind allein mit ihrer Vergangenheit, ihren Ängsten, ihren Albträumen. Neue Gefahren erwarten sie, aber letztendlich entpuppt sich etwas Unerwartetes als ihr größtes Hindernis: die Liebe. Jeder von ihnen mag bereit sein, durch die Hölle zu gehen, doch wer würde das eigene Leben für seine Liebe opfern?

(Copyright Cover und Inhalt: Arena Verlag)

Kommentare:

  1. Oh viel Spaß bei deinen Büchern!
    Frsotkuss lese ich auch gerade :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hoffe ich komme bald dazu Frostkuss zu lesen.
      Hab ja schon einiges von der Reihe gehört.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Bücher auch hier , die einem warm ums Herz werden lassen oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :D Ich LIEBE Bücher :)
      Aber wer von uns nicht?
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße