03 Dezember 2013

3. Dezember 2013



Weihnachtszeit ist wohl auch Disney-Time, schon lange habe ich mir keinen neuen Filme mehr von Disney angeschaut, aber seit “Rapunzel - neu verföhnt” haben sie mich wieder als begeisterten Zuschauer erreicht. Diesen Film habe ich von der ersten Sekunde an geliebt und was erreicht mich da so aus den Netz!!!! Ein neuer Film steht für’s Kino zu Weihnachten an den Start und der Trailer hat mich sofort begeistert… Also, ich muss den sehen!!!! 
UNBEDINGT!!! Hoffentlich bekomme ich das hin, FRANZIIIIIIII


JAAA! Ich bin von Kindheit an ein großer Disney-Fan und schaue auch regelmäßig einen der Klassiker. Filme von Disney sind für mich einfach immer gute Filme. Nachdem ich gehört habe, dass ein neuer Film ins Kino kommt, war auch klar, dass ich ihn mir anschauen werde.

Der Tag ist schon geplant und ich bin wirklich gespannt auf diesen Film.

Er ist passend zur Jahreszeit, hat eine anscheinend sehr witzige und taffe Hauptprotagonistin und einen wunderbar süßen und lustigen Weggefährten, der Schneemann … es kann also nur ein guter Film werden :)

Ich mag das Rentier so gern, ich glaube es meint es ist ein Hund ...lach… ich bin ja so gespannt :-)


Wie sieht es bei euch aus? Wollt ihr den Film “Die Eiskönigin - Völlig unverfroren” überhaupt sehen oder wart ihr vielleicht schon längst im Kino?

Unverfrorene Grüße der Kinobegeisterten



Kommentare:

  1. Ich finde die Trailer zu dem Film soooooo unglaublich toll! Ich fand Rapunzel neu verföhnt auch unglaublich gut. Wenn ich es nicht schaffe ihn im Kino zu gucken, warte ich auf jeden Fall auf die Bluray. :)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Disneyfilme lohnen sich so gut wie immer. Rapunzel neu verföhnt war wirklich klasse und ich denke, dass Die Eiskönigin auf jeden Fall genauso gut wird :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich möchte den Film auch anschauen denn er ist so süß gemacht und ich finde dass man nie zu alt für Disney Filme ist :)) liebe Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :) Ich bin sooo gespannt auf den Film!
      Und du sagst es! Für Disney ist man niemals zu alt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße