08 Dezember 2013

Neuerscheinungen Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal etwas spät, aber sie kommen noch. Die Neuerscheinungen für den Dezember!
Ich habe auf jeden Fall "Seelenkuss" von Lynn Raven im Blick :)
Wenn ich es nicht zu Weihnachten bekomme, werde ich es mir einfach selber schenken ^^

Dann klingt "Spinnenkuss" und "Wie Monde so silbern" noch ziemlich nach einem MUST-Read.
Es ist also wieder ein Monat, in dem es gute Büche gibt.



Welche Bücher interessieren euch am meisten?
Habt Ihr vielleicht schon welche vorbestellt?


Kommentare:

  1. Ich lese gerade an "Aura" und bin begeistert, Es ist echt ein super Jugendbuch mit Geistern.
    Nicht auf deiner Liste, aber auf meiner und auch bereits bei mir eingezogen sind:
    "Die erben von Atlantis" und "Sieben Jahre Sehnsucht".
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann wandert "Aura" auf meiner Liste ein stück höher :)
      Ich habe lange nichts mehr mit Geistern gelesen ^^
      "Die Erben von Atlantis" habe ich vergessen. Das klingt auch ziemlich gut.
      "Sieben Jahre Sehnsucht" musste ich erst mal googlen :D ahhh das neue von Sylvia Day ... okay das wird gleich mal in Augenschein genommen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich mag "Mythos Academy" jetzt eigentlich sehr gerne. Anfangs dachte ich auch "oh nein, so viele Klischees", aber es wurde dann doch noch besser. Am besten gefiel mir nun der dritte Band. :D (Kannst ja vielleicht mal meine Rezis überfliegen). Aber "Spinnenkuss" ist ja nochmal was ganz anderes und vor allem ein Genre, dass in dt. z. Zt. nicht allzu oft vorkommt. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße