30 Dezember 2013

Neuerscheinungen Januar 2014


Hallo ihr Lieben,

endlich gibt es auch mal wieder etwas von mir zu hören.
Es ist ja gar nicht mehr lange hin bis Januar und schon ist 2014!

Die Verlage meinen es wieder gut mit uns und bringen im Jahr 2014 so viele interessante Bücher auf den Markt. Man weiß dann wieder nicht, was man kaufen soll und wann man seinen SuB von 2013 abarbeiten soll!

Im Januar werde ich mir auf jeden Fall "Alice im Zombieland", "Drachenstern" und "Wie Blut so rot" holen. Das sind die, die ich unbedingt haben möchte.
"Monument 14" klingt aber auch nicht schlecht .... ahhhh ich werde arm! 


Na, was sagt ihr?

Welches Buch müsst ihr euch unbedingt kaufen?
Was hab ich vergessen?


Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :*


Kommentare:

  1. Huhu,

    am allermeisten freue ich mich auf Plötzlich Prinz. <3 Aber auch auf Wie Blut so rot. :)
    Der Januar wird toll *_*

    Glg & nen guten Rutsch,
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,

      ich muss gestehen, dass ich Plötzlich Fee noch gar nicht gelesen habe. Der erste Teil liegt noch auf meinem SuB! Ich muss es aber unbedingt nachholen.

      Hast du schon "Wie Monde so silbern" gelesen? Das habe ich demnächst vor aber es klingt auf jeden Fall genial!

      Liebe Grüße und auch dir einen guten Rutsch in 2014
      Franzi

      Löschen
  2. Was ich dich träumen lasse und ein Kuss von dir, klingen beide wirklich seeeeeehr gut :) Werde sie mir mal näher an gucken . Vielen Dank für diesen kleinen Überblick, bin da diese Zeit noch gar nicht drüber informiert..
    Wünsche dir einen gute Rutsch ins neue Jahr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cityrella,

      kennst du "Ich würde dich so gern küssen"? Das ist sozusagen der Vorgänger von "Ein Kuss von dir".
      Bei "Was ich dich träumen lasse" schleiche ich noch bisschen drumherum. Da wart ich mal die allgemeine Meinung ab :)
      Bitteschön :* So bist du wenigstens ein bisschen Informiert.
      Einen guten Rutsch in 2014 ;)

      Löschen
  3. Hallo liebe Franzi ^^
    *seufz* jaha die sind echt schlimm, so viele tolle Bücher und ich weiß nach wie vor nicht wie wo und wann ^^ Aber Alice im Zombieland habe ich durch BloggdeinBuch gewonnen und ich warte darauf das es per Post kommt ^^ Das hörte sich auch in meinen Augen sehr gut an ^^
    Liebe Grüße
    Frohes Neues
    Romi ^^ *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Romi :)

      Jaaaa ... du musst mir dann unbedingt sagen, wie du "Alice im Zombieland" findest!
      Eine Freundin hat es auf englisch gelesen und es mir dann empfohlen, da es mal etwas anderes ist.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Moaaaa Franzi,
      ich kann und will verdammt noch mal dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen -.- Bin nun auf Seite 168 und es ist genial wirklich. *umher hüpf* Man kann sich alles einfach so gut vorstellen und man muss einfach total oft grinsen und mit dem Kopf nicken! ^^ Du musst das lesen wirklich!
      Liebe Grüße
      Romi :)

      Löschen
  4. Ich weiß gar nicht ob ich etwas bestimmtes an Neuerscheinungen aus 01/2014 bestellen werde, denn 1. habe ich jetzt schon wieder eine Menge Neuzugänge (siehe Post) und 2. sind noch Bücher in meinem Warenkorb (vor allem Indie), die ich als nächstes noch kaufen mag. :D

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      du musst ja auch immer gleich übertreiben :D
      Ich habe deinen Post schon gesehen! Wo verstaust du die ganzen Bücher den?
      Es klingen manche sehr gut aber ich denke, da kann ich auch noch ein bisschen warten, ehe ich sie kaufe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich verstaue die Bücher in meinen Sub-Regalen xDDD *hust*

      http://buchverliebt.blogspot.de/2013/12/schnappschuss.html

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße