19 Januar 2014

Neuzugang: Auf Umwegen in mein Regal :)

"Auf Umwegen ins Herz" wurde mir von Sarah Saxx zugeschickt, worüber ich mich sehr gefreut habe :)
Durch die Aktions Weihnachtsengel bin ich schon auf das Buch aufmerksam geworden aber da hatte ich kein Glück und ein paar Tage später bekomm ich die Mail von ihr. *-*

Ich habe das Buch auch heute früh beendet. Genaueres kommt dann in der Rezension aber ich kann schon einmal eine Empfehlung aussprechen. Es ist schön geschrieben und eine süße Geschichte.



"Auf Umwegen ins Herz" von Sarah Saxx

Jana fällt aus allen Wolken, als sich ihre heimliche Jugendliebe Julian nach fünfzehn Jahren Funkstille unerwartet bei ihr meldet. Seit damals empfindet sie große Wut auf ihn, da er ihr Vertrauen missbraucht hatte. Und erst vor Kurzem hat ihr Exfreund Georg dafür gesorgt, dass Jana von den Männern endgültig enttäuscht ist. Ob Julian sich eine zweite Chance trotz seines Fehltritts von damals verdient hat? Und wieso taucht plötzlich Georg wieder auf? Wie wird sich Jana entscheiden – Herz oder Kopf?

Eine Geschichte über den Kampf zwischen Vertrauen und Vernunft, über Enttäuschungen und Freundschaft – und über die wahre Liebe.


Kommentare:

  1. Scheint ja ein ziemliches Gefühlsachterbahn am Anfang zu sein die Jana da durchleben muss oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      jaaaaa Gefühlsachterbahn ist es schon durchweg. Meine Rezension ist ja auch schon draußen.
      Vielleicht gefällt sie dir ja und bringt Lust aufs Lesen.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße