14 Januar 2014

Neuzugang: Eulchen und Wörter die die zeit durchfluten

208 Rezensionen und davon 177  mit 5 Sternen ... genau das war es, was mich neugierig gemacht hat. 
Der Klappentext klang zwar auch schon immer interessant aber ich konnte mir nicht viel darunter vorstellen. Da es aber wirklich viele begeisterte Leser gibt, wollte ich es auch einmal versuchen.

Ich bin gespannt :)


"BookLess: Wörter durchfluten die Zeit" 
von Marah Woolf
Verlag: CreateSpace

BookLess. Wörter durchfluten die Zeit "Für Lucy besaßen Bücher eine eigene Persönlichkeit. Mal waren sie liebenswürdig und friedlich, mal störrisch und eitel. Einem Buch musste man auf behutsame Weise begegnen, damit es seine Geheimnisse preisgab. Nur dann ließ es den Leser in seine Welt." Rätselhafte Dinge ereignen sich in den unterirdischen Gewölben der Londoner Nationalbibliothek: Lucy entdeckt leere Bücher, deren Schrift verschwunden ist und deren Einbände zu Staub zerfallen. Viel schwerer wiegt jedoch, dass die Menschen diese Geschichten vergessen haben. Niemand erinnert sich mehr an sie – außer Lucy. Als die Bücher sie um Hilfe bitten und das Mal an ihrem Handgelenk ein seltsames Eigenleben entwickelt, steht Lucys Welt endgültig Kopf. Und dann schleicht sich Nathan in ihr Herz, und sie hofft, dass er sie mit dieser Aufgabe nicht allein lässt …
(Inhalt und Copyright Marah Woolf)
 

Gelesen? Geliebt? Gehasst?
Gibt es jemanden unter euch, der mir dieses Buch noch schmackhafter machen kann?




Kommentare:

  1. Hallo liebe Franziiiii ^^
    *fuchtel wink* ach die Eule ist ja süß ^^ wo ist die denn her? Ich bin ja auch im Eulenfieber im Moment und habe mein Design heute umgestellt (bin noch nich ganz fertig ^^).
    Das Buch klingt total interessant? oO Habe auch noch nie davon gehört... das muss ich mir auf Amazon gleich mal anschauen ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romi :)
      jaaaa die Eule ist süß! Die Freundin meines Bruders hat sie mir geschenkt *-* EULCHEEEEN!!
      Ich bin durch Zufall darüber gestolpert und bei den Bewertungen musste ich es haben. Ich bin schon sehr gespannt, das Thema ist ja doch kein 0815 Thema.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    also ich kenne das Buch nicht, aber es hört sich interessant an. Die Eule ist so megasüß *_*

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,
      alle lieben mein Eulchen ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße