05 Januar 2014

Neuzugänge ... es geht auch im neuen Jahr wieder los

Zu aller erst wünsche ich euch allen auch noch ein gutes neues Jahr. 
Ich hoffe ihr seit gut in das Jahr 2014 gekommen :)

Wie manche vielleicht mitbekommen haben war ich bei Sharon Baker von Sharon.Baker liest... zu besuch! Ich vermiss euch <3
Jaaa und wie wir Buchverrückten nun einmal sind waren wir im Sternverlag einkaufen. 
Ich konnte einige tolle Bücher ergattern unter anderem die beiden Schätzchen aus dem cbt Verlag.


"Seelenkuss" von Lynn Raven

Eiskalte Herzen, schutzlose Seelen
Prinzessin Darejan erkennt ihre Schwester nicht wieder. Die mitfühlende Königin Seloran scheint plötzlich eiskalt geworden zu sein, und den rätselhaften Gefangenen, den sie in ihrem tiefsten Kerker versteckt, behandelt sie ungewöhnlich grausam. Angeblich sei er ein Spion der Nordreiche. Doch dann entdeckt Darejan eine schreckliche Wahrheit: Der finstere Magier Ahoren hat Besitz von Königin Selorans Körper ergriffen und baut eine Armee von Schattenkriegern auf, um das Königreich zu unterwerfen. Und plötzlich ist Darejan selbst auf der Flucht, zusammen mit dem angeblichen Spion. Er gehört dem Geheimorden der DúnAnór an, die als Einzige in der Lage sind, Ahoren zu bannen. Doch der Gefangene hat sein Gedächtnis verloren. Und zudem scheint er Darejan zu hassen. Das ungleiche Paar begibt sich auf eine Suche voller tödlicher Gefahren ...

(Inhalt und Cover Copyright cbt Verlag)



"Ascheherz" von Nina Blazon

Eine Liebe stärker als der Tod
Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Doch sie weiß, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet. Als sie mit dem geheimnisvollen, engelhaft schönen Anzej in das ferne Nordland flüchtet, muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mar, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde ...
(Inhalt und Cover Copyright cbt Verlag)





Habt ihr schon eins von den beiden Büchern gelesen?
Wie fandet ihr sie? Habe ich gute Bücher ausgewählt?







Kommentare:

  1. Seelenkuss, muss ich auch ganz bald lesen ♥

    Ascheherz liegt auch noch auf dem SUB :D

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kate,
      Ich bin auf "Seelenkuss" auch total gespannt!
      Nina Blazon schreibt ja gar nicht so schlecht ... :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey (:
    Was für schöne Bücher *-* Da fängt das Jahr schon super an (;
    Ich kenne keines der beiden Bücher aber bin schon gespannt was du zu 'Ascheherz' sagst!
    Viel Spaß beim Lesen, wünsch ich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi Ich,
      Jaaaaa, ich habe noch mehr, aber die kommen später ^^
      Bücher sind schon irgendwie kleine Seelentröster.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Franzi,

    noch einen guten Start ins Neue Jahr und da ich beide Bücher nicht kenne, bin ich klar auf Deine Meinung gespannt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      danke, dir auch noch einen guten Start :) Auf meine Meinung ... das kann leider noch ein bisschen dauern. Ich komme zurzeit leider nicht so gut voran wie ich eigentlich möchte :(

      LiebeGrüße

      Löschen
  4. Huhu,

    ganz viel Spaß beim Lesen! Seelenkuss ist wirklich ein tolles Buch *_* Da hast du bestimmt Freude beim lesen ;D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,
      Dankeschön :) Uhh, du hast "Seelenkuss" schon gelesen? Ich bin gespannt!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ascheherz liegt hier auch auf meinem SuB aber ich werde es dieses Jahr lesen, hab ich mir durch eine Challenge vorgenommen. Sonst wird das hier auch einfach nicht weniger. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen-Book :)
      Tja die SuB Bücher ...
      Ich bin gespannt, wann ich es lesen werde ^^ Für meinen SuB brauch ich Jaaaahre!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja das kenne ich. Mein SuB ist auch gewaltig aber ich kann mich trotzdem nicht zügeln und kauf mir immer wieder neue dazu. :D

      Löschen
    3. So ist das nun einmal ... man kann sich nicht zurückhalten.
      Dann gibt es immer wieder so tolle Neuerscheinungen und schwupps steigt er SuB weiter an!

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße