24 Januar 2014

Neuzugänge: Lektüre zum Träumen und verlieben ...

Diese beiden Bücher wurden mit von der wunderbaren Sharon Baker empfohlen. Nachdem man sie von den Büchern hat erzählen hören, muss man sie einfach kaufen. Sie hat wirklich mit solcher Begeisterung erzählt, dass ich sie am liebsten sofort mit Lesen angefangen hätte!

Beinahe 3 Stunden im Stern Verlag ... da müssen ja ein paar Bücher mitgenommen werden. Aber ich habe mich zusammengerissen. Irgendwie musste ich ja alle auch wieder mit nachhause bringen.




"Die Wundersame Geschichte der Faye Archer" 
von Christoph Marzi
Verlag: Heyne


Eine Liebe, die alle Zeiten überdauert

»Geschichten sind wie Melodien!« Mit diesen Worten verzaubert Alex Hobdon die junge Buchhändlerin Faye Archer vom ersten Augenblick an. Als er sein Skizzenbuch in ihrem Laden vergisst, tut Faye etwas völlig Untypisches: Sie schreibt Alex über Facebook an, und aus ein paar kurzen Chats entwickelt sich eine berührende Liebesgeschichte. Doch dann erfährt Faye, dass Alex ein Geheimnis verbirgt, das so unglaublich klingt, dass es eigentlich nur wahr sein kann, und Faye muss sich entscheiden, ob ihre Liebe zu Alex stark genug ist, dieses Geheimnis zu teilen ...
(Inhalt und Cover Copyright Heyne Verlag)




"Julie weiß, wo die Liebe wohnt" 

Verlag: Goldmann


Julie verliebt sich in ein Namensschild – und eine kleine französische Stadt steht Kopf!

Julie Tournelle hat schon viele verrückte Dinge in ihrem Leben getan. Doch als sie sich in das Namensschild ihres neuen Nachbarn verliebt, wirft sie endgültig jede Vernunft über Bord. Tagelang bezieht sie Posten hinter dem Türspion, um einen Blick auf den Unbekannten zu erhaschen. Dumm nur, dass er gerade dann auftaucht, als ihre Hand in seinem Briefkasten festklemmt. Doch Ricardo befreit sie nicht nur aus der misslichen Lage, sondern lädt sie sogar zum gemeinsamen Joggen ein. Julie weiß, sie sollte zugeben, dass sie nur in Notfällen läuft – wenn es brennt, oder ein kleiner böser Köter sie verfolgt – statt zu behaupten, sie sei begeisterte Langstreckenläuferin. Aber eigentlich ist doch in der Liebe alles erlaubt, oder?
(Inhalt und Cover Copyright Goldmann Verlag)

Habt jemand schon eines der Bücher gelesen? 
Ich bin ja schon wahnsinnig gespannt, weil sie mir mit solcher Begeisterung empfohlen wurden!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße