02 Februar 2014

Neuerscheinungen im Februar 2014


Lalalalaa :D der Februar hat einige Neuerscheinungen, die interessant klingen! Gott sei Dank sind darunter auch Fortsetzungen, von Büchern, die ich noch nicht angefangen habe, sonst müsste ich mich dumm und dämlich kaufen, weil ich doch wissen möchte, wie es weitergeht.

Der neue 
das neue Buch von Nina Blazon "Der Dunkle Kuss der Sterne
sind die Bücher, die mich momentan am meisten ansprechen.

Wie sieht es bei euch aus? 
Habe ich ein, für euch wichtiges, Buch vergessen? 
Welches Buch ist euer MUST-HAVE im Februar?



Mir ist aufgefallen, dass ich die letzten Male das Cover vergessen habe :D Naja ich war anscheinend ein bisschen verpeilt :) Diesmal habe ich wieder daran gedacht und wie findet ihr meine Entscheidung?

"Von den Sternen geküsst" wirkt in echt einfach noch schöner, als wenn man es nur so auf einem Bild sieht. Bei den Vorgängern war es ja nicht anders. Ich finde dann "Das Lied des roten Todes" und "Selection" noch sehr schön ... und was sagt ihr?




Kommentare:

  1. Oh im Februar freu ich mich so auf "Die Elite". "Selection" war mein Highlight 2013 und ich will endlich wissen, wie es weitergeht. Aber auch auf den letzten Teil von "Eve & Caleb" bin ich sehr gespannt und auf "Eistochter" und "Zeitsplitter" ebenfalls.

    Der Erscheinungstermin von "Feuer und Glas" wurde übrigens auf April verschoben ;)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      "Selection" habe ich noch nicht gelesen, bisher liegt es nur auf meinem SuB :) weswegen das noch nicht so dringend ist. Ist "Eve & Caleb" gut? Da schleich ich schon länger drumrum.
      "Zeitsplitter" hab ich vom Verlag bekommen *freu* Ich bin gespannt wie es ist!

      Waaaaaaaas!? Oh danke! Das habe ich gar nicht mitbekommen. Warum wurde es den verschoben?

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Light Dragons, Selection und der Preis der Ewigkeit sind meine Must-Haves. Wobei Katie MacAlister noch ein bisschen warten kann, denn ich habe Band 2 noch ungelesen hier stehen.

    Einspruch für die Liebe und Liebe braucht keinen Ort stehen auch auf meiner Wunschliste, aber da warte ich erst die Rezensionen anderer ab. Ebenso ist es bei Zeitsplitter.

    Und dann sind da noch ein paar Fortsetzungen, deren Erstbände mich zwar interessieren, aber nicht die zu lesen steht in den Sternen. Und so. xD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      ich bin nur bei Light Dragons aktuell. Selection muss ich noch lesen und der zweite Teil von Aimee Carter fehlt mir auch noch :)

      Zeitsplitter hab ich ja jetzt :) Mal sehen wann ich da zum lesen komme! Dann hast du auf jedenfall meine Ansicht des Buches.

      Achja ... ich kenn ja das Problem mit dem SuB und irgendwann les ich das Buch mal ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich interessiere mich sehr für "Zeitsplitter".
    Und auf "Selection-Die Elite" freue ich mich schon. Dazu mache ich nämlich mit anderen Bloggern eine Blogtour :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,

      Zeitsplitter hab ich ja jetzt *_* Ich bin da auch schon sehr interessant dafür.
      Ahhh, du gehörst zu der Bogtour. Ich hab letztens die Werbung dazu gesehen.
      Selection mag ich auch noch lesen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ja da sind schon ein paar schöne dabei^^ Ich möchte ja unbedingt "Witch & Wizard" lesen, ich finde das klingt sehr interessant.^^

    lg
    Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiala,
      "Witch & Wizard" möchte ich auch unbedingt :)
      Das klingt mal wieder nach einem etwas anderem aber interessante Buch.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße