03 Februar 2014

Neues im Regal von Emily Bold

Da konnte ich nicht lange warten!
Nachdem "The Curse" nun zu Ende ist kommt auch gleich die neue Reihe von Emily Bold raus.
Ich konnte einfach nicht warten und musste mir das Buch bestellen.
Jetzt bin ich nur ein bisschen verwirrt ... gibt es jetzt ein neues Cover für das Buch?

Naja ... ich bin trotzdem sehr gespannt auf die Geschichte, weil der Schreibstil von Emily hat mir bisher bei jedem Buch von ihr gefallen.


"The Darkest Red: Im Nebel geboren" von Emily Bold
Verlag: CreateSpace

Eine mysteriöse Reliquie aus dem Heiligen Land bedroht den Glauben von Millionen von Menschen und wirft die quälende Frage auf: Was ist die Wahrheit?

Als ein kostbarer Edelstein in Fay Ledoux‘ Hände fällt, ahnt die mittellose Stripperin nicht, welch unvorstellbare Kraft dieser birgt. Sie gerät ins Visier mächtiger Feinde, und nur Julien Colombier scheint in der Lage, für ihre Sicherheit zu sorgen. Doch kann sie dem geheimnisvollen Fremden vertrauen, der sein Leben einzig und allein dem Schutz dieser Reliquie gewidmet hat?

Kann Julien seine Mission erfüllen, obwohl die Jagd nach der Wahrheit längst begonnen hat?

(Inhalt und Cover Copyright Emily Bold)

Hat jemand von euch das Buch schon gelesen? Wie ist es so?
Vielleicht kann mir ja auch jemand die Frage wegen dem Cover beantworten ^^


Dann konnte ich es einfach nicht lassen und musste die Windham-Reihe bestellen.
Teil 1 und 2 habe ich bereits als eBook gelesen und wollte sie auch schon immer als Print haben.
Nun hat die Reihe ein neues Gewand und ich finde sie sehen einfach fantastisch aus! Deshalb musste ich zuschlagen.

"Vergessene Küsse" --> Rezension
"Verlorene Tränen" --> Rezension

Sind sie nicht schön?

Kommentare:

  1. Hi,

    The Darkest Red ist toll ♥ Wegen dem Cover kann ich dir leider nicht weiter helfen. Von den Windhams habe ich Band 1 gelesen, die neuen Cover sind wirklich toll! :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,
      also hast du es schon gelesen? Ich fand ja die "The Curse" Reihe so toll <3
      Die Windhams sind auch super. Der zweite Teil ist süß ... ich muss nur noch den dritten Teil lesen <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Franzi,
    moaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist echt unfair jetzt ohne Mist, warum hat sie immer diese tollen Cover oO die Windham Reihe muss ich jetzt bei Amazon suchen -.- toll. *seufz* Warte bis ich umgezogen bin spätestens Mai! Ich bin fest entschlossen mir eine Wand nur Bücherregal an zu schaffen muhahaha ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :>
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Romi,

    haha :D ich mach es so gerne. Deine Wunschliste muss doch schon voll von Büchern sein, die du von mir hast.
    Die Cover sind wirklich soo schön *seufz* Ich könnt sie die ganze Zeit anstarren.
    Umziehen? Na dann ... ein Bücherzimmer muss her!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Franzi ^^
      ich finde es toll das du erkennst wie böse du bist :)
      Liebe Grüße
      Romi ^^

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße