24 Februar 2014

[Neuzugang] ..Ich bin süchtig!


Hallo ihr Lieben,

was ist diesmal wieder in mein Regal gewandert!? Genau, die Midnight Breed Reihe von Lara Adrian! Ich wollte diese Reihe ja schon lange anfangen und nachdem ich in meinem Urlaub Band 1 und 2 verschlungen habe musste ich einfach die anderen Bände bestellen. Natürlich habe ich da zu aller erste bei ReBuy nachgesehen und erstaunlicherweise habe ich auch beinahe alle Teile gefunden!
Im Durchschnitt hat mich jedes Buch zwischen 2-4 Euro gekostet und der Zustand ist bei fast allen top!
Dann war es doch klar, dass gleich alle Teile in meinen Warenkorb wanderten ... oder!?







Band 1, 2 und 4 waren bereits in meinem Besitz und gestern habe ich auch Band 11 noch bestellen können *-*

Habt ihr die Reihe gelesen? 
Hat euch Lara Adrian mit ihren Vampirkriegern auch so in den Bann gezogen?



Kommentare:

  1. Lara Adrians Vampirbücher sind sooo toll. *_*
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Rest. :)

    Kennst du die Bücher von JR Ward? Die sind ähnlich wie die von Frau Adrian, aber gefallen mir sogar fast noch einen Ticken besser. ;D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      jaaaa, das sind sie *____*
      Bei Band 4 bin ich gerade aber ich denke, dann wird erst mal Pause gemacht!

      Die Black Dagger? Ja, also nein ... aber ich hab Band 1 - 4 schon hier liegen, weil mir das auch einige empfohlen haben :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Franzi,
    ich lach mich weg hier:D Ich habe auch Samstag Band 3,4,5,6,7 (oder so: Überblick verloren:D) bei Rebuy bestellt!!! Wir beide sind auch welche:D Deine Bücher sind im guten Zustand? Dann bin ich mal auf meine Bücher gespannt, die waren ja auch spottbillig, fast geschenkt! Ich stimme der Sophie zu: Ich bin beim 20ten Black Dagger Band und immer noch verliebt! Die ersten 10 Bände kosten auch nur 1€ bei Rebuy, vielleicht können die dich auch überzeugen:)
    Viel Spaß mit Lara Adrian!

    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,
      haha :D da haben wir wohl nebenher bestellt ^^ Bis auf Band 3 war der Zustand von allen wirklich in Ordnung. Band 3 hatte halt ein paar Leserillen ... aber das verkrafte ich noch.
      Eben. Wenn ich gebrauchte Bücher für 2-3 Euro hole oder für jedes Buch knapp 10, dann überleg ich nicht lange.

      Wie ich bei Sophie schon sagte. Band 1-4 hab ich ja uch schon :D Auf die Reihe bin ich auch sehr gespannt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe die ersten neun Teile als Hörbuch gehört, dann aber angefangen auch meine Buchsammlung zu vervollständigen. Teil 1 und 2 fand ich als Buch irgendwie langweilig. War damals aber gerade dabei die Sookie Stackhouse Serie zu lesen, die doch so ganz anders ist. Das lag vielleicht auch daran. Ein oder zwei Jahre später habe ich es dann mit den Hörbüchern versucht und war begeistert. Mittlerweile kann ich auch die Bücher lesen und finde diese auch richtig gut.

    Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch interessant :)
      Ich höre meistens die Hörbücher nachdem ich es gelesen habe.
      Der Sprecher der Reihe macht das ganz gut oder wie findest du ihn?

      Mir ist auch aufgefallen, man sollte niemals parallel oder kurz hintereinander Bücher mit einem ähnlichen Thema lesen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Hörbuchsprecher heißt Simon Jäger. Er hat eine sehr angenehme Stimme, vermutlich einer der besten männlichen Sprecher überhaupt (zumindest von den Hörbüchern die ich bis jetzt gehört habe). Ich habe die ungekürzte Version gehört. Bei audible müsste es im Normalfall auch eine Hörprobe dazu geben. Ich möchte mir auf jeden Fall auch irgendwann die restlichen Teile anhören, werde vorher aber noch die Bücher lesen, denke ich.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße