26 Februar 2014

[Neuzugang] Welcome in ... Zombieland!?


Das Buch durfte nicht so lange warten! Ich mag ja die "Herren der Unterwelt" Reihe von Gena Showalter und eine Freundin war von "Alice im Zombieland" begeistert. Also zwei gute Gründe dieses Buch zu lesen. :)

Ich bin aber am überlegen, ob ich nicht lieber auf den zweiten Teil "Die Rückkehr ins Zombieland" warte, ehe ich es lese. Und dann dauert es sicher nicht mehr lange, bis Band 3 draußen ist.


"Alice im Zombieland" - Gena Showalter
Verlag: Darkiss

Inhalt:
An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet...
(Cover und Inhalt Copyright by Mira Taschenbuchverlag)

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh, ich fand das Buch soooooooooooooooooooooo toll! War mein Lesehighlight im Januar! Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Freude beim Lesen. ENJOY!!!!!! Und ich würde nicht warten.... auch wenn du die Wartezeit auf Band 2 dann leider in Kauf nehmen musst .... aber es ist echt sooooooooooooo schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      mh ... naja im Moment habe ich eh genügend anders, was erst einmal Vorrang hat.
      Bin aber schon sehr gespannt auf das Buch. Mal sehen wann ich dazu komme. Anscheinend sind ja viele davon begeistert.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Buch will ich mir auch bald noch kaufen. Bin so gespannt darauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      ist ja klar :D wenn so viele davon schwärmen. Mir ging es ja nicht anders :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey =)
    Wenn du es schaffst das Buch erst zu lesen, wenn Teil 2 rauskommt, dann ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut :-P. Ich persönlich glaube ja nicht, dass du das durchhälst. Das Buch ist saugut!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      so ein Problem wäre das nicht. Bei meinem Monstersub ^^
      Ich würde durchhalten. Da bin ich mir ganz sicher :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ganz viel Spaß beim Lesen, das Buch ist sooo toll *_*

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,
      wieder eine Schwärmerin :)
      Ich glaube auch, dass mir das Buch sehr gut gefallen wird!
      Deshalb würd ich ja lieber auf Teil 2 warten.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste. Ich warte mit dem Kauf aber vermutlich auch noch auf Teil 2. Bin aber schon sehr gespannt darauf :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lady Moonlight,
      So macht man es richtig :D
      Wir können dann einfach nach dem ersten Teil zum zweiten greifen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey, ich bin gerade auf deine tolle Seite gestossen und bin auch gleich mal Leserin geworden. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Lg Petra von www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße