18 Februar 2014

[Neuzugang] Ein Hoch auf Melanie Hinz ...

Hallo meine lieben Leser, :)

ich wollte euch schon die ganze Zeit meinen Spontankauf zeigen.
Nachdem das Buch "Unvermeidlich" von Melanie Hinz rauskam, musste ich lange überlegen, ob ich es mir als eBook hole oder gleich als Taschenbuch. Alle anderen Bücher von ihr habe ich als eBook gelesen ... aber ich wusste ja, dass ich sie unbedingt auch noch in meinem Regal stehen haben wollte. 

Jedenfalls konnte ich eines Nachts nicht schlafen, klick mich so durchs Internet und hab dann einfach "Unvermeidlich" in meinen Warenkorb geschmissen. Die anderen folgten gleich und ein paar Tage später war meine Bestellung da.

Mich nervt es ja, dass bei manchen Indie-Autoren die Cover ständig ändern oder der Stil der Taschenbücher, deshalb wollte ich gleich alle gemeinsam kaufen, ehe so etwas wieder passiert. Jetzt sind sie alle der gleichen Art mit total samtig weichem Cover *-*

Sehen sie nicht schön aus?


*Nie genug - Melanie Hinz
*Ungeplant - Melanie Hinz
*Unerwartet - Melanie Hinz
*Durch den Sommerregen - Melanie Hinz
*Unvermeidlich - Melanie Hinz


Kommentare:

  1. "Ungeplant" hab ich auch schon gelesen, dass hatte ich mir von einer Freundin geliehen. Die anderen Bücher werden vermutlich als Ebook bei mir einziehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie alle als eBook gelesen aber ich musste sie noch als Taschenbuch im Regal stehen haben *_* Sie sehen so toll aus :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Franzi ^^
    ei ei ei das sind ja eindeutige Cover, und ich weiß das ich über das erste auch schon mal irgendwie gestolpert bin. : ) Na dann gaaaaaanz viel Freude mit deinem schönen neuen Schatz ^^
    Liebe Größe
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Romi, du kennst noch keins der Bücher???
      OMG! Du hast etwas verpasst ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße