08 Februar 2014

[Reiheninfo] Die Fälle der Eve Dallas - J. D. Robb

Es ist aaaaaaalles die Schuld von Nadine (Quietschies Bücherregal)!!
Sie hat mich mit der Reihe von J. D. Robb angefixt.

Nach Band 1 und Band 2 wartet bereits der Nächste auf mich. Es ist ja nicht so, als habe ich die Reihe schnell durch, denn es erwarten mich noch 27 weitere Teile der Reihe ... und es wurden noch einige nicht auf Deutsch übersetzt ... ob das eine nie enden wollende Reihe wird? :D

Aktuell wurden also 29 Bücher der Reihe übersetzt und ich besitze ... 7 ^^
und das auch nur durch Nadine.

Wie ihr es vielleicht selber kennt, möchte man seine Reihen auch in der gleichen Form, mit dem passenden Cover und Co. haben. Nadine hatte das Problem, dass es bei ihr nicht passte, weswegen sie dies kurzerhand änderte und somit ein paar Teile aussortieren konnte.

Natürlich habe ich da ganz laut gerufen und mit den Armen gewedelt und ich durfte mir meine passenden raussuchen *-* Danke Nadine!! 

9 Bücher der Reihe wandern nun in mein Regal und die ersten vier Bücher wurden mir schon übergeben :) 

Danke liebste Nadine <3 Du empfiehlst mir einfach immer so klasse Bücher/Reihen.



Alle bisher im Deutschen erschienenen Teile:
  1. Rendezvous mit einem Mörder
  2. Tödliche Küsse
  3. Eine mörderische Hochzeit
  4. Bis in den Tod
  5. Kuss des Killers
  6. Mord ist ihre Leidenschaft
  7. Liebesnacht mit einem Mörder
  8. Der Tod ist mein
  9. Ein feuriger Verehrer
  10. Spiel mit dem Mörder
  11. Sündige Rache
  12. Symphonie des Todes
  13. Lächeln des Killers
  14. Einladung zum Mord
  15. Tödliche Unschuld
  16. Hauch des Bösen
  17. Herz des Mörders
  18. Im Tod vereint
  19. Tanz mit dem Tod
  20. In den Armen der Nacht
  21. Stich ins Herz
  22. Stirb, Schätzchen, stirb
  23. In Liebe und Tod
  24. Sanft kommt der Tod
  25. Mörderische Sehnsucht
  26. Sündiges Alibi
  27. Im Namen des Todes
  28. Tödliche Verehrung
  29. Süßer Ruf des Todes

Kennt ihr die Reihe schon?
Oder habt ihr bisher noch nie etwas davon gehört?
Schrecken euch so große Reihen vom Anfangen ab?





1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt: http://buchverliebt.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Have fun, see you later. :P

    Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße