09 März 2014

Bloggeburtstag: Griinsekatzes-Leseecke wird 2 Jahre alt

Nun ist es auch bei mir so weit!

Seit Januar haben unglaublich viele Blogger den Jahrestag ihres geliebten Blogs und heute am 09. März 2014 kann ich mich ihnen anschließen.


Es sind jetzt 2 Jahre her, dass ich mich dazu entschlossen habe, einen Blog zu erstellen. Und ich bin immer noch dabei. Ich habe gar nicht daran geglaubt, dass ich es so lange durchhalte, da ich schnell etwas anfange aber die Lust dann nach wenigen Wochen verliere aber bei meinem Blog ist das nicht der Fall. Ich hab durch diese einfache Seite eine menge nette Blogger kennengelernt, ich habe Kontakte zu Verlagen geknüpft und noch besser, direkt zu einigen Autoren. Das alles hat mein Lesevergnügen noch gesteigert, denn es ist etwas ganz anderes, wenn man ein Buch liest und die Autorin dazu kennt.

Ich möchte diese ganzen Kontakte nicht missen! Jeder weiß für sich, wer damit gemeint ist :*

Ein Lieblingsmoment reiht sich an den anderen. Egal ob man auf den Messen einen anderen Blogger trifft, ein Überraschungsbuch von einem Verlag bekommt oder von einem Autor direkt. Es entwickelten sich Freundschaften zwischen den Bloggern und man besucht sich gegenseitig vielleicht einmal. Da sprech ich sicher nicht nur für mich, sondern auch für viele andren unter euch. Das ist doch das Beste am Bloggen.

Es gibt natürlich auch einige, die nicht verstehen können wie man so einen Aufwand nur wegen Bücher betreibt aber naja ... sie verstehen uns dann einfach nicht ;)

Heute möchte ich mich bei allen bedanken, die meinen Blog lesen und mich seit 2 Jahren begleiten :)
Deshalb gibt es ein kleines Gewinnspiel. (Die Idee dazu habe ich bei einem Gewinnspiel vom Heyne Verlag geklaut :D)

Zu Gewinnen gibt es:

Ganz lieben Dank an Sharon Baker und Favola für die Hilfe bei dem Bloggeburtstag <3

Ein paar kleine Tipps dazu:

Nr. 1 - Untote im Märchenland ... eine Wolke als Startschuss für das Chaos
  • Es war eines meiner letzten Neuzugänge
  • Es ist im Dezember 2013 erschienen
  • Die Fortsetzung wird im Juli erscheinen

Nr. 2 - Ein Rubin & ein Jahrhunderte lang gehütetes Geheimnis entfachen in Paris eine rasante Jagd und bei Julian lang unterdrückte Gefühle
  • Ich verrate euch gleich, dass dieses Buch von der Autorin persönlich signiert wurde :) (Einen herzlichen Dank an meine liebe, geheime Autorin <3)
  • Ich besitze das Buch selbst
  • Ihre erste Reihe habe ich auch verschlungen
  • Erschienen ist es im Dezember 2013

Wie könnt ihr teilnehmen?

  • Dieses Mal ist es eine Bedingung, dass ihr Leser meines Blogs werdet.
  • Füllt einfach das Formular aus und schon nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil
  • Teilnehmen könnt ihr bis zum 23. März 2014 um 23:59 Uhr :)

Viel Glück für euch!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf die nächsten schönen Jahre :-D.

    Danke auch für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      ganz lieben Dank :) Ich hoffe auf weitere Jahre ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi,

    Happy Blogbirthday liebe Franzi ❤
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel, mit 2 Büchern die man gelesen haben muss (ja, habe ich schon ^^).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! ❤

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,
      haha :D ganz lieben Dank und schön, wenn dir die Bücher gefallen :)
      Dann kannst du dir ja nur sicher sein, welche sich hinter Nr. 1 und 2. verstecken.
      Wobei ich sagen muss, bei Nr. 2 passen viele.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigem Bestehen auch von mir!
    GLG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,
      danke :) Da freu ich mich.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Alles Gute zum Bloggeburtstag :) Auf das es nochmal zwei Jahre werden ;)
    Auch wenn ich mich (glaube ich) noch nicht hier zu Wort gemeldet habe, lese ich deinen Blog echt gerne. Also mach weiter so. :D
    Und ein schönes Gewinnspiel hast du da! Das erste Buch habe ich denke ich rausbekommen, aber das zweite sagt mir gerade noch nichts :D
    Aber da mein SuB momentan sowieso für meine Verhältnisse schon zu hoch angewachsen ist, werde ich bei der Teilnahme passen! Ich hoffe die Bücher finden ein schickes neues Zuhause.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Momo,
      Dankeschön <3 Über solche Kommentare freu ich mich immer.
      Wenn du meinen Blog gerne liest, dann kannst du ja auch ab und an mal ein Lebenszeichen von dir geben ^^ Ich bin immer auf die Meinungen meiner Leser gespannt.
      Mach dir nichts draus ... beim zweiten hab ich einige, die es nicht wissen :)
      Haha! Das mit dem SuB kenn ich zu gut ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum .... Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Blog, kurzweilige Bücher, unvergessliche Kontakte, viele interessante Kommentare ;-) ..... auch die nächsten zwei Jahre :-)

    lg Favola

    Ps. Da ich beide Bücher schon kennen / habe, mache ich beim Gewinnspiel nicht mit. Aber ganz tolle Preise!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola,
      ganz lieben Dank :) Ich hoffe so sehr, dass es weiter Jahre geben wird und ich mir das Bloggen nicht vermiesen lasse! Danke für deine Hilfe bei Buch Nr. 2 ... es erraten einige ... die anderen nicht :D aber interessant finden sie es trotzdem.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Danke für diese schöne Gewinnmöglichkeit.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      Dankeschön :) Ich hab dir vorhin eine Mail geschrieben ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hey du ^^
    ahhhh alles alles liebe zu deinem zweiten Bog Geburtstag das ist ja ganz toll und eine sehr lange Zeit die einem ja meißt viel zu kurz vor kommt ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romil <3,
      Ja, zwei Jahre sind es nun ... das kommt mir noch nicht so vor, aber der Kalender lügt nicht ^^
      Dankeschön, für die Glückwünsche :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Liebe griinsekatze,

    noch alles Gute nachträglich zu deinem Bloggeburtstag! Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen - und geblieben :)

    Auf meinem Bücherblog läuft gerade auch ein Gewinnspiel - schau doch mal rein! Ich würde mich über deinen Besuch freuen. http://little-miss-head-in-the-clouds.blogspot.de/2014/03/welcome-home-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Jacy

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee! Bin sehr gespannt, was dahintersteckt :)
    Und natürlich alles Gute zu deinem Bloggeburtstag - auf die nächsten zwei Jahre!

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :)
    Mein Blog wird bald 2 Monate alt. Ich stehe noch direkt am Anfang.

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße