02 März 2014

Neuerscheinungen März Teil 1 - Die Flut der Fortsetzungen ...



Im März erwartet und ein wahrer Ansturm von Neuerscheinungen und ich denke, jeder weiß, woran das liegt. Genau. Die Buchmesse in Leipzig ist schuld!

Es kommen unheimlich viele tolle Bücher, die mich interessieren und mir sicherlich das Geld aus der Tasche ziehen werden ;D

Bei den Fortsetzungen kann ich mich noch zurückhalten, da ich meist nur den ersten Teil noch ungelesen im Regal stehen habe oder im Falle von "Die Gilde der Jäger" und "Mythos Academy" noch nicht so weit bin.


Ich finde "Hide" hat ein wirklich klasse Cover. Die Schlichten Farben und dann einfach nur dieser Schwarzschnitt von den Vögeln ... das hat etwas.

Was sind eure MUST-HAVES von den Fortsetzungen?




Kommentare:

  1. Okay. Frostnacht brauche ich. Engelslied auch, sobald ich die anderen Bände aufgeholt habe. :D

    Von einigen der anderen da oben habe ich Band eins noch nicht gelesen (Patrials, Holly Hill, Mystic City, Die Bestimmung), sind aber alles potentielle Kauf-Kandidaten für später.

    Ansonsten habe ich Black Dagger Bd. 22 auf dem Schirm. ♥ Und sonst mal sehen was noch so kommt?! *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch!

      Mythos Academy hab ich bisher Band 1 gelesen
      Gilde der Jäger Band 1 und 2
      und von Eloisa James muss ich auch Band 2 noch lesen

      und auf dem SuB hab ich 6 weitere 1 Bände von den Fortsetzungen oben ^^

      :D Achjaaa den Black Dagger hab ich vergessen. Sowas fällt mir dann immer auf, nachdem ich meinen Post fertig hab ^^
      Man übersieht halt doch mal Bücher

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Mythos Academy wird meiner Meinung nach mit den Bänden besser. :D Aber mir gefällts so oder so, auch wenns manchmal was vorhersehbar ist. ♥ Witzig geschrieben.

      Löschen
  2. Huihuihui tolle Neuerscheinungen. Ich freu mich ganz besonders auf die Bestimmung, Engelslied und im Bann des Mondes. *yeah*

    Mein Geldbeutel wird ziemlich leiden...

    liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra :)
      Die Bestimmung muss ich noch lesen :P
      aber wie ist der erste Teil von "Im Bann des Mondes"? Der steht in meinem Regal :O
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Mich interessieren sehr viele Reihen davon, allerdings habe ich noch keine davon angefangen. Außer Soul Beach, was du aber nicht aufgeführt hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      jaaaaa Soul Beach hab ich irgendwie nicht aufgeführt. Hatte ich nicht aufm Schirm, da mich die Reihe irgendwie nicht so interessiert. Man würde ja nie fertig werden, wenn man alle Bücher nimmt ^^ Ist die Reihe den so gut?
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ja stimmt schon. Der März ist so ein "Geh-bloß-nicht-in-die-Buchhandlung-du-kommst-sonst-völlig-pleite-wieder-raus"-Monat ;). Meine Must-Reads bei den Fortsetzungen sind "Fragmente" und "Dein für immer", der 4. Teil von "Engel der Nacht". "Elfenmeer" würde ich auch sehr gerne lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      Tja, man merkt halt das Buchmesse ist, finde ich zumindest. In die Buchhandlung darf man wirklich nicht gehen. Ich hatte letztens schon wieder einige in der Hand aber konnte mich gerade so zusammenreißen ^^ "Fragmente" interessiert mich Teil 1 ... ist das gut? Und Engel der Nacht war leider auch ein Buch, was mich nicht so anspricht. Das ist auch so ein Buch, was man liebt oder hasst oder?
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße