04 März 2014

Neuerscheinungen März Teil 2 - Die neuen Reihen ...


Wie bei den Fortsetzungen gibt es auch sehr viele Neue Reihen. Einen Bruchteil davon habe ich hier für euch :)

Besonders "Dracyr", "Custodias Blut" und "Zersplittertes Herz" interessieren mich sehr.



Irgendwie wirkt das Cover sehr schön harmonisch in den Farben.

Welche Reihen starten für euch im März?

Habt ihr vielleicht schon eines dieser Bücher gelesen?




Kommentare:

  1. Das eine oder andere hört sich interessant an, ich werde sie mir mal näher anschauen. Für den März hab ich glaub ich bisher keine neue Reihe auf dem Radar. Dafür hab ich diesmal eine ganze Menge Einzelbände auf der Wunschliste stehen (wie soll mein SUB so je kleiner werden).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KreaMa,
      die Reihen klingen ja schon interessant ... *seufz*
      Das Problem mit dem SuB kenn ich und morgen kommen die Neuerscheinungen Einzelbände.
      Da bin ich auf deine Meinung gespannt, auf welche Bücher du wartest. Ob ich alle in meiner Aufzählung dabei habe?
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Auf dem Schirm: Dämonentochter, Half Bad, Wait for you. Aber da warte ich auf ein paar Rezis und weiß noch nicht ob das was ist. Wobei Half Bad schon alleine vom Cover so genial ist. :D

    Suzanne Brockmann werde ich auf jeden Fall kaufen. Ich liebe ihre Operation Heartbreaker Reihe und auch ihre anderen Büchern fand ich gut bis superklasse. Also ein MUSS weil wegen Suzanne Brockmann. ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      kauf du nur weiter deine Bücher und steck mich damit an :D
      Wie soll mein SuB da jemals kleiner werden? Du weißt schon so ... Ansteckungsgefahr und so, ne? :D
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße