06 März 2014

Neuerscheinungen März Teil 3 - Die seltenen Einzelbände ...


Findet ihr nicht auch, dass Einzelbände langsam aussterben? Immer nur noch Trilogien ... oder sogar mehr ... langsam nervt es.

Bei den Einzelbänden die im März erscheinen gibt es einige, die mich reizen.
"Alice, wie Daniel sie sah", 
"Was wir auch tun",
"Tödliche Verfolgung" Michelle Raven *-*,
"Vor uns die Nacht"
...

klingen alle sehr gut!


Sehen die beiden Cover nicht wahnsinnig schön aus?
Ich freu mich schon sie im Regal stehen zu haben.
Bei beiden wirken die Farben einfach sehr gut.

Welche Neuerscheinungen könnt ihr kaum noch erwarten?



Kommentare:

  1. Ich war vor kurzem ja schon total verblüfft, dass "Level 6" ein Einzelband ist, ich finde das wirklich sehr erfrischend =) Sind ein paar tolle Bücher dabei, da wird sicher das ein oder andere noch bei mir einziehen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      das mit "Level 6" hat mich auch sehr überrascht :) Ich hab das irgendwo gelesen.
      Ist das Buch gut? Hast du es schon gelesen?
      Ich hatte auch schon 2 davon in der Hand :o ... aber wieder weggelegt :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich vermisse Einzelbände! Mich schreckt das #-Zeichen wirklich davon ab Bücher zu kaufen, denn wenn mir die Reihe nicht gefällt habe ich den ersten Band von einer Reihe die mir eben nicht gefällt im Regal stehen. Vor allen Dingen, weil manche Reihen wirklich künstlich in die Länge gezogen werden.
    Danke schön für die Aufreihung dieser tollen Einzelbände. Die Covers sind wirklich der Hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo suey,
      manchmal hab ich schon gerne Reihen. Wenn ein Buch mir gefällt, möchte ich einfach nicht dass es Endet aber du hast vollkommen recht. Viele Bände werden einfach in die Länge gezogen und verlieren dadurch an Handlung. Es wird fad, langweilig und nervig.
      Die Cover sind solche Hingucker <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Obwohl ich Reihen sehr mag, kann ein Einzelband zwischendurch wirklich wunderbar erfrischend sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lady Moonlight,
      Einzelbände haben meist schon ein ganz anders flair :D
      Sind halt eine in sich abgeschlossene Geschichte, man muss nicht warten und so.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Einzelbände sind einfach gut für den Geldbeutel der gemeinen Leserin!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ... das natürlich auch :D
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße