31 März 2014

Psy Changeling ... oder meine Lieblingsreihe!

Hallo ihr Lieben :)
Jaaa ... ich lebe noch. In letzter Zeit bin ich gesundheitlich nicht so auf der Höhe und deshalb auch extrem Lustlos. Jeder von euch wird das sicherlich kennen. Ich werde mich aber bemühen wieder regelmäßiger etwas zu posten.

Heute fang ich einmal mit meiner Lieblingsreihe an. Der Gestaltwandler Reihe von Nalini Sing. Ich liebe sie einfach! Die ganze bisher auf deutsch erschienenen Bände habe ich schon mehrfach gelesen und nun durften die englischen bei mir einziehen. Ich finde die UK Cover einfach genial, weshalb ich sie mir bestellen musste.

Hier mal ein kleiner Einblick in die Reihe von Egmont LYX:

Sturm der Leidenschaft und der Gefühle

In einer Welt, in der Gefühle verboten sind und die telepathisch begabten Mediale jede Form von Leidenschaft unterdrücken, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Nach außen hin ist sie die kühle, beherrschte Psy, doch in ihrem Inneren tobt ein Sturm der Sinnlichkeit – vor allem, seitdem sie den gut aussehenden Gestaltwandler Lucas Hunter kennengelernt hat…

Nalini Singhs hocherotische Gestaltwandler-Serie entführt Sie in eine faszinierende Alternativwelt mit futuristischem Einschlag.
(Copyright: Egmont LYX Verlag)




Jetzt fehlt mir nur Teil 5 und der Kurzgeschichtenband. Dann habe ich alle in Originalversion bei mir. Da ich noch nicht so bewandert bin mit englischen Büchern, bin ich sehr gespannt wie ich damit zurecht kommen werde. Das gute ist, dass ich die deutschen schon mehrfach gelesen habe und somit hoffentlich keine großen Schwierigkeiten haben werde.


Kommentare:

  1. Okay,ich bin platt..die amerikanischen Cover haben haushoch gewonnen!!!!!:O
    Ich krieg den Mund gar nicht mehr zu...:D
    Wenn ich das eher gewusst hätte, würden jetzt die amerikanischen Bücher in meinem Regal stehen:)
    Ich bin von dieser Reihe auch begeistert und muss mir bald die Fortsetzungen besorgen:)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,
      das sind aber die UK Cover und nicht die aus Amerika ;) aber sie sind sooo toll!
      Bis wohin hast du es denn gelesen? Ich find ja alle Teile klasse aber der letzte ist mal wieder vollkommen anders aber nicht minder klasse <3
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey Franzi^^
      Oh die UK Cover:D Wie konnte ich die wohl verwechseln, die amerikanischen sind mit Texten und bunten Farben vollgestopft. Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr alle Reihen in meinem Regal zu lesen und zu vervollständigen, sondern mich auf zwei Reihen zu konzentrieren. Black Dagger (B. 19) und die Midnight Breed (B.10) Reihen sind es geworden. Danach folgt dann endlich die Gestaltwandler Reihe:) Band 1, 2 und 5 (glaube ich) besitze ich schon. Band 1 hat mir so gut gefallen, dass ich ganz schnell mit den anderen Reihen fertig werden will, um diese anfangen zu können:D

      LG Maren

      Löschen
    3. Hey Maren,
      oh, das nehm ich mir auch immer vor aber naja *hust* klappt gar nicht ^^
      Midnight Breed habe ich im Februar angefangen und Black Dagger hab ich die ersten ungelesen im Regal stehen. Ich nehm von Black Dagger aber erst mal abstand, bis ich alle Midnight Breeds fertig habe. Nicht, dass ich irgendwas vermische.

      Die Gestaltwandler Reihe kann ich nur weiterempfehlen! Meine Lieblingsbände sind 1 (Lucas <3) und Band 3 (Judd <3 <3) aber es gab bei allen 12 Bänden nur einen den ich nicht ganz so toll fand. Sonst waren alle klasse <3 Ich bin gespannt wie du die anderen findest.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich kann den Covern wenig abgewinnen, wobei mir die dt. sehr gut gefallen. :DD ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :P du nun wieder ^^
      Die deutschen sind auch sehr schön anzusehen ... nur die amerikanischen find ich nicht so dolle.
      Aber awww <3 Ich liebe die Reihe :*
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße