30 April 2014

Auslosung - Welttag des Buches

Oho! Beinahe hätte ich die Auslosung vergessen :o Entschuldigt!

Jetzt mach ich es aber. Innerhalb weniger Tage hatte ich unglaublich viele Teilnehmer an meinem Gewinnspiel zum "Welttag des Buches" und da nur einer Gewinnen kann, habe ich noch zwei kleine Trostpreise zu verlosen.

Fangen wir mal an. Das Buch "Bienensterben" von Lisa O'Donnell geht an die Nr. 35. 


Herzlichen Glückwunsch Kristina Dohm! 


Die beiden Trostpreise gehen an die Nummern 48 und 59 :)
Herzlichen Glückwunsch Anja Schmidt und Steffi



Die Gewinnerinnen bekommen von mir noch eine separate Mail.
Danke für eure zahlreiche Teilnahme und überhaupt für euer Lesen :)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße