01 April 2014

[Neuerscheinung] Fortsetzungen ... bei mir sind es gar nicht so viele

FORTSETZUNGEN! Ich liebe und ich hasse sie. Zum einen will man ja unbedingt wissen, wie ein Buch weitergeht und zum anderen hat man halt den Drang es zu kaufen. Kennt ihr das?
Diesen Monat ist es für mich zum Glück nicht so schlimm, da ich die wichtigsten Fortsetzungen vorab lesen durfte.


"Wenn Licht die Nacht durchdringt" durfte ich mir schon zu gemühte führen *schwärm*

und auch in "Lieblingsgefühle" durfte ich schon reinschnuppern. *doppelschwärm*

Mein Bedarf an Fortsetzungen ist also soweit gestillt, auch wenn mich "Feuer und Glas" noch sehr interessiert. Da muss ich mir aber erst einmal Teil 1 in Erinnerung rufen.




Welche Fortsetzung könnt ihr kaum erwarten?



Kommentare:

  1. Auf jeden Fall muss ich den nächsten Teil von "Bloodlines" lesen. Ich liebe die Reihe! Und wenn ich mich nicht irre, erscheint das Buch ja auch schon in 3 Tagen, oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hast du ihn dir schon gekauft? :D
      Ich war ja sehr begeistert von Vampire Academy <3 muss aber zugeben, dass ich Bloodlines noch nicht angefangen habe. Ich kaufe eher fleißig die Teile ^^
      Das sollte ich wohl ändern.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schwarzes Verlangen *-* ich liebe Die Herren der Unterwelt <3

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kiala,
      kann ich sehr gut verstehen. Eine tolle Reihe und sehr tolle Herren ^^
      Ich muss endlich mal weiterlesen :) So viele Reihen, da bleibt immer irgendetwas auf der Strecke.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich warte sehnsüchtig auf "Die Rückkehr ins Zombieland" aber das dauert noch ein bisschen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      joar das dauert noch etwas. Im Juni oder Juli glaube ... aber wenigstens muss man bei der Reihe nicht so wahnsinnig lange auf die Fortsetzung warten wie bei manch anderen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hi Franzi,

    ich freu mich sooo sehr auf Bloodlines ♥

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Micha,
      Bloodlines, Vampire Academy ... was gibt es besseres? Ich mag den Schreibstil von Michelle Read <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Okay, das sind weniger als ich erwartet hätte. Aber schön, dass man bei dir wenigstens auch mal was neues und (für viele Blogger) unbekanntes trifft. ;) Nicht nur immer die Selben Vorstellungsrunden.

    Bei Holly Black musste ich echt erstmal gucken, dass auch Band 1 ein neues Cover bekommen hat wusste ich auch noch nicht und ich muss zugeben: Ich habs mir jetzt auch nur mal wegen der neuen Cover angeschaut. Vorher habe ich dem ganzen nie einen Blick gewürdigt. xD Aber ist mal auf meine Wunschliste gewandert. Hast du Band 1 gelesen? Oder ... ich kann auch eigentlich mal nachgucken. :>

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah :*
      meinst du damit die Vorstellung an sich oder die Bücher?
      Im März waren es einfach zu viele und da dachte ich mir, dass ich es einfach immer so machen könnte. Gefällt mir persönlich besser und ist übersichtlicher <3 Danke!

      Ich hab Band 1 nach erscheinen gekauft und vergessen, dass ich es habe :D Auch gut! Es ist einfach in den tiefen meines Regals untergegangen. Also nein, ich habe es noch nicht gelesen aber es klingt interessant. Sollte ich nachholen.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße