03 April 2014

[Neuerscheinungen] Einzelbände ... es werden mehr :D

Einzelbände, Einzelbände, Einzelbände!

Diesen Monat habe ich wahnsinnig viele Einzelbände auf meiner Liste stehen. Ich hoffe zumindest, dass es alles Einzelbände sind ^^ man erkennt es ja manchmal nicht auf einen Blick.
Am liebsten würde ich wild drauflos kaufen, denn alle Bücher klingen so interessant! Ich kann mich nicht einmal für 5 Entscheiden. :( Mal sehen wie viele davon bis Ende des Monats bei mir einziehen dürfen.


Und wie sieht es bei euch aus? 
Welche Einzelbände habt ihr im Blick?


Kommentare:

  1. Dann bin ich dir einen Schritt voraus, denn Thea Harrison habe ich schon bestellt und wurde sogar schon versand ♥ Olé! Ansonsten mal sehen was am Ende tats. bei mir eintrudelt.
    Plötzlich Dämon und Sternschnuppenträume stehen auch noch recht oben auf meiner Wuli, obwohl letztes eher nach den anderen Band von der Autorin gelesen wird (äh, Name vergessen - tüdellüüü). :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bisher noch gar nichts :D Thea Harrison schreibt einfach wunderbar. Ich muss unbedingt ihre Bücher weiterlesen. Häng da ein bisschen hintereher ^^
      Das ist immer ganz interessant, was am Ende dann tatsächlich bei uns im Regal landet. Ich halte dich auf dem laufendem :*

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße