05 April 2014

[Neuerscheinungen] Reihentechnisch sieht es etwas ruhiger aus ...

Auch die neuen Reihen, die mich interessieren würden halten sich in Grenzen. Gott sei Dank!
"Losing it" wird definitiv in mein Regal wandern und um "Obsidian" und "Arclight" werde ich mit Sicherheit auch ewig herumschleichen.



Sieht es bei euch auch so gut aus oder habt ihr viel mehr neue Reihen im Visier? Auf welche freut ihr euch?


Kommentare:

  1. "Losing it" finde ich auch richtig interessant und wäre definitiv ein Buch für mich :)
    Bei "Obsidian" bin ich mir aber sehr sicher, dass es bei mir ins Regal wanders wird, weil ich jetzt "Wait for You" von der Autorin gelesen habe und ich die Geschichte einfach nur genial fand!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chianti,
      jaa auf "Losing it" freu ich mich auch schon wahnsinnig. Von "Obsidian" hab ich bisher viel gutes gehört, auch dass es witzig ist. Das mag ich immer in Geschichten.
      "Wait für You" möchte ich auch noch lesen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hm, von dem "Indigo" habe ich schon einiges gutes gelesen, bin deshalb auch gespannt auf Deine Meinung dazu.

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      Puhh ich weiß doch noch gar nicht ob ich mir Indigo überhaupt hole :D
      Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf "Addicted to You - Atemlos". Normalerweise mag ich Dreiecksgeschichten nicht, aber ich bin neugierig, ob mich dieses Buch überzeugen kann.
    Desweiteren freue ich mich sehr auf "Obsidian" und "Die 5. Welle". Beide stehen ganz oben auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hab ich auch noch keine richtig gute Dreiecksgeschichte gelesen. Ich mags nicht, wenn man sofort weiß, wer es am Ende wird. Mal sehen wie "Addicted to you" sein wird.
      "Die 5. Welle" klang auch richtig interessant aber ich warte da mal ein paar Rezis ab :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. "Losing it" ist schon bei mir eingezogen und es wird morgen angefangen.
    "Obsidian" habe ich bereits im Original gelesen und es war herrlich!
    "Addicted to you" möchte ich auch unbedingt lesen. Der Monat ist einfach super.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. "Losing it" habe ich bei lovelybooks gewonnen :) Ich wusste gar nicht das es eine Reihe wird.. ich bin auf jeden Fall gespannt.
    "Arclight" habe ich als Rezi bekommen und "Die 5. Welle" auch.
    Ansonsten interessiert mich noch "Obsidian".
    LG Maike :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße