23 Mai 2014

Auf zur LoveLetter Convention 2014


Hallo ihr Lieben und Tschüss,

ich verabschiede mich mal für das Wochenende, denn ich fahre mit meinen Mädels nach Berlin zur LoveLetter Convention 2014. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Letztes Jahr war ich ja sehr angetan von dem ganzen (Bericht) und ich hoffe auch, dass es dieses Jahr unvergesslich wird.

Es nehmen eine Menge Autorinnen an der LLC teil, die ich so gerne ein Mal live treffen möchte und jetzt habe ich die Möglichkeit dazu. >Hier< gibt es eine Übersicht.

Das Wetter soll ja super werden und diese nervende Frage "Was nehm ich alles mit!?" habe ich jetzt auch endlich hinter mir. Der Koffer ist gepackt und steht bereit. Ich bin aufgeregt und hoffe, dass einfach alles klappt mit der Anreise, der Übernachtung und der Abreise. 

Ich wünsch denen, die ebenfalls auf der LoveLetter Convention sind viel Spaß dabei. Und die, die dieses Jahr leider nicht hinkönnen ... seit nicht traurig. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr! :)



Kommentare:

  1. Na, da wünsche ich Dir doch ganz viel Spaß! :) Irgendwann möchte ich auch mal dahin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Es war so ein tolles Wochenende <3
      Du solltest es dir auf jeden Fall mal anschauen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja, dann viel Spaß und gute Reise.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Es war ein tolles Wochenende <3
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße