05 Mai 2014

[Neuerscheinung] "Ruf des Todes: Soul Hunter" von Simone Olmesdahl

Einige von euch werden mitbekommen haben, dass es seit Januar 2014 . einen neuen Verlag gibt.
Der Verlag Romance Edition. Ich muss sagen, dass er mit dem Verlagsprogramm meinen Geschmack auf jeden Fall trifft. Die Covers sind alle wahnsinnig schön und die Klappentexte klingen spannend.


Die Neuerscheinung im Mai ist "Ruf des Todes: Soul Hunter" von Simone Olmesdahl und noch vor dem Erscheinen der Printausgabe, kann man sich das eBook sichern. Seit dem 03. Mai 2014 kann man sich den Titel bei Amazon, Bol oder Thalia zum Aktionspreis von 2,99 € sichern. 

Erscheinungstermin der Printausgabe ist der 25. Mai 2014!

(Cover und Inhalt: Copyright Romance Edition Verlag)
Klappentext:
Kann Liebe verlorene Seelen retten?

Wer ist dieser geheimnisvolle Fremde, der jeder Menschenseele in Philadelphia aus dem Weg zu gehen scheint? Und warum glaubt Maya, in diesen dunklen Augen eine vertraute Melancholie zu erkennen, die eine unendlich tiefe Sehnsucht in ihr weckt?

Fragen, auf die sie keine Antwort hat. Maya weiß nur, dass sie der Anziehung nachgeben und diesen Mann kennenlernen muss. Ein verhängnisvoller Fehler, denn mit Noah verbindet sie mehr als nur der Schmerz der Einsamkeit, und das tödliche Geheimnis, das er hütet, droht, nicht nur ihre gerade erst entdeckten Gefühle, sondern auch ihr Leben zu zerstören …

Seit ihr auch schon so gespannt wie ich?
Ich widme mich jetzt dem eBook :)

Kommentare:

  1. Das Cover ist wirklich traumhaft schön. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob ich das Buch lesen mag.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,
      jaa kann ich verstehen ... der Klappentext ist irgendwie so wischi-waschi ...
      aber der Titel und das Cover machen mich schon neugierig.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße