03 Mai 2014

[Neuerscheinungen] ganz viele interessante Büchlein ...

Ich mag sie! Einzelbände sind klasse. Man muss nicht ewig auf den Folgeband warten und man gibt somit auch nicht so viel Geld aus. Trotzdem lese ich auch wahnsinnig gerne Reihen. Aber wieder zu den Einzelbänden. Diesen Monat kommen viele interessante Bücher raus. Alle unteren Bücher klingen wahnsinnig interessant. "Weit weg und ganz nah", "Ghostdater" und "Für jetzt und immer und danach" würde ich aber am liebsten sofort kaufen.

Welche klingen für euch interessant?
Was zieht sofort nach Erscheinen ein?

Kommentare:

  1. Hallo Franzi,

    Hm, extrem viel mit Liebe. O.K. ist wird Mai..Liebesmonat. Aber hast Du auch etwas ohne Liebe..Aktion, Grusel und Spannung noch in der Auswahl.

    Würde mich persönlich darüber mehr freuen. Danke ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      es tut mir leid, dass dir meine Auswahl nicht so zusagt. Ich lese halt lieber Liebesromane oder Fantasy. Horror und Krimis sowie Thriller sind nicht wirklich meins, deshalb wirst du sie eher weniger bei meinen Neuerscheinungen sehen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Interessant für mich ist definitiv Zero von Marc Elsberg. Nachdem mich Blackout von ihm mich geflasht hat, hoffe ich natürlich auf ein genauso gutes neues Buch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aer1th,
      ich bin sehr gespannt auf Zero. Thriller lese ich ja eigentlich nicht so aber der Klappentext macht mich neugierig. Black Out hatte ich auch mal in der Hand. Wenn Zero gut ist, wird Black Out sicherlich folgen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße