01 Mai 2014

[Neuerscheinungen] Ruhe bei den neuen Reihen ...

Und schon wieder ist ein Monat um!
Der Mai beginnt, mein Lieblingsmonat und das liegt nicht nur daran, dass ich da Geburtstag habe ^^
Es wird einfach richtig Frühling. Dieses verrückte Wetter von April ist weg und endlich wird es warm und sonnig. Sonnenschein und ein Buch, was will man mehr.

Kommen wir wieder zum Thema. Mit dem Mai kommen auch wieder neue Bücher. Von den neuen Reihen interessieren mich gar nicht so viele. Bisher sind es nur diese vier. Ich freue mich auf "The Gifted: Vergiss mein nicht" und "Soul Hunter", dann natürlich auf "True: Wenn ich mich verliere" und "Ich sehe dich".


Auf welche Bücher freut ihr euch schon?


Kommentare:

  1. Ich hab auch im Mai Geburtstag ;) Aber nicht nur deshalb ist auch der Mai mein Lieblingsmonat. Was die Neuerscheinungen angeht, sieht es echt nicht soo berauschend aus. Aber "Vergiss mein nicht" werde ich mir mal näher anschauen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      jaa der Mai ist schon toll! Das Wetter wird aber hoffentlich endlich mal besser :o
      Ich bin es gewohnt Sonnenschein an meinem Geburtstag zu haben und nicht Regenschauer und Gewitter ._. Das war doof.
      Naja ich hab einige Neuerscheinungen gefunden, die interessant klingen aber wenige wo ich sage, dass ich sie kaufen MUSS.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. "The Gifted: Vergiss mein nicht" steht schon lange auf meiner Englisch Wunschliste.
    Ansonsten hab ich noch gar nicht geguckt was im Mai neu erscheint, was ich wohl heute noch machen werde :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maddy,
      "The Grifted" klingt auch gut :) Weißt du zufällig, wie viele Bände das werden?
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Bis "jetzt" werden bei Goodreads nur 2 Bände angezeigt. Band zwei soll soll glaub ich im November erscheinen auf Englisch.

      Ich geh gerade mein Blog Ordner durch, da hab ich alle Blogs drin wo ich ein Kommentar gemacht habe. Ich muss noch daran Arbeiten ihn schneller durch zugehen :D Aber besser ne Antwort spät als nie XD

      Löschen
  3. Hey,
    einen schönen ersten Mai! True - wenn ich mich verliere, lese ich gerade und das Buch gefällt mir bereits schon richtig gut. Vorallem der männliche Prota hat es mir angetan, du kannst dich also wirklich auf das Buch freuen, eine wirklich schöne Geschichte ^^

    xoxo, TraumLilie von http://traumweltbuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TraumLilie,
      bei den ganzen New Adult Büchen bin ich mittlerweile etwas skeptisch geworden. Manche sind gut manche sind schlecht ... das "True" aber von LYX ist, habe ich gute Hoffnungen ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße