02 Mai 2014

[Neuerscheinungen] viele, viele bunte Bücher ...

Fortsetzungen gibt es natürlich wieder massig!

Ich war ganz überrascht, ich dachte "Ewiglich die Liebe" sei schon längst draußen, aber da habe ich mich wohl getäuscht ^^

Einige der Reihen habe ich noch gar nicht angefangen, aber sie interessieren mich. Besonders die Reihe von Jessica Shervington wollte ich schon immer mal anfangen. Genauso wie "Die Schattenleserin: Silberne Glut". Die Reihe habe ich beim durchstöbern entdeckt und sie klingt ganz interessant.

Welches Buch auf jeden Fall in mein Regal wandern wird ist die Fortsetzung von "Black Knight Inc.: Um jeden Preis" und natürlich "Kriegerin der Schatten" von Lara Adrian.


Soooo viele Fortsetzungen :)
Welche muss als erste bei euch einziehen?


Kommentare:

  1. Hey =)
    Also mein MUSS im Mai ist der zweite teil von "Die Schattenleserin" *.* Der erste Teil war toll und ich freu mich schon voll auf die Fortsetzung =)
    Mit dem Rest kann ich nicht so viel anfangen.
    LG Sunny =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      auf "Die Schattenleserin" bin ich nur durch Zufall gestoßen und der erste Teil klingt wirklich interessant. Er ist auf jeden Fall gleich auf meine Wunschliste geflutscht. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Black Knight Inc., Turt/Le, Midnight Breed, ... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Black Knight Inc. wird auf jeden Fall gekauft :)
      und Midnight Breed auch :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße